Impact

    Review reactions

    Nützlich

    1

    Danke

    0

    Love this

    0

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    1

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Tempelhof, Berlin

    Yelper seit

    Juni 2013

    Beiträge

    • Bar, Vegan

      Kreuzberg, Berlin

      4. Apr. 2014

      Super lecker Brunch. Viele tolle Salate, großes Angebot , hab nicht geschafft alles zu probieren. Personal sehr nett und mein Smoothie war der Hammer. Restaurant selbst etwas dunkel aber jetzt wo es wärmer wird kann man ja auch draußen sitzen. Man muss unbedingt reservieren!!!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Café, Coffee Shop

      Tempelhof, Berlin

      4. Apr. 2014

      Einfach toll und gemütlich und eine echte Bereicherung für den Kiez. Leider gab es keinen veganen Kuchen mehr aber der angebotene Bagel mit Marmelade war auch lecker. Ich hoffe ich hab beim nächsten Besuch etwas mehr Glück

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 31. März 2014
      Erster Beitrag

      Ich hab es zweimal probiert mit Falafel und mit dem Grillgemüse... Beides hat mir nicht geschmeckt- das "Grillgemüse war kein Grillgemüse und wurde auf der fettigen herdplatte erhitz, wo auch das Fleisch erwärmt wird. Also nichts für Vegetarier, schade. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auch nicht.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0