München, Bayern

    0
    14

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Review reactions

    Nützlich

    1

    Danke

    0

    Love this

    0

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    3

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    München, Bayern

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • 11. Mai 2013
      Erster Beitrag

      Bei Fleisch bin ich äußerst pingelig, da ich 15 Jahre lang Vegetarier war. Ich esse es nur am Wochenende und da darf es dann auch wirklich gute Qualität sein, die ich bei Boneberger auch immer bekomme. Klar, die Preise sind höher als wenn man Fleisch im Supermarkt holt, aber dafür ist Geschmack und Zartheit einfach unübertroffen. Die einzige Alternative die ich kenne sind Bio-Fleischhändler wie Hermannsdorfer oder die Fleischtheke bei der Galleria Kaufhof am Marienplatz, die wissen ebenfalls wie man vor allem Rindfleisch gut und lange abhängt.
      Die Verkäufer sind äußerst fit, wenn es um ihr Produkt geht, man bekommt, so gewünscht, immer eine gute Beratung und sollte sich nicht scheuen Fragen zu stellen. Ich habe auch schon über die Haltung und Schlachtung der Tiere nachgehakt, es wird einem alles beantwortet.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Japanisch

      Untergiesing, München

      22. Jan. 2012

      Wir waren vor kurzem als Gruppe zum Abendessen dort und es kam leider keine große Begeisterung auf. Die Vorspeisen waren alle noch ganz gut, aber die Hauptspeisen (die Meisten hatten Wok-Pfannen oder Ramen) ziemlich lasch. Das man seine Beilage noch dazubestellen muss fand ich auch ein bisschen seltsam, damit werden die Gerichte dann doch ziemlich teuer. Ich hab schon weit besser und günstiger vegan gegessen. Ich finde durchaus, dass das Konzept ausbaufähig ist, mir gefällt die Idee, die dahinter steckt. Aber man sollte ein bisschen an der Würze und am Angebot arbeiten.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Sushi, Ramen

      Altstadt, München

      20. März 2011

      Sehr schönes japanisches Lokal mit toller Essensauswahl (unterschiedlichste japanische Nudelsuppen und vielen traditionellen Gerichten). Die Atmosphäre ist vor allem im Obergeschoss sehr angenehm und locker, das Personal freundlich und schnell. Mittags gibt es sehr gute Angebote.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 25. Nov. 2010

      Immer wieder gerne! Der Viktualienmarkt ist einfach eine Institution in München. Man sollte aber nicht zu Stoßzeiten wie Wochenende oder sonnige Nachmittage herkommen, da wird man gerne auch durchgeschoben. Über die Preise lässt sich natürlich streiten, einen Großeinkauf mache ich dort nie. Aber wenn es um spezielle Wünsche wie Wild oder Fisch bzw. Meeresfrüchte geht, kommt man um den Viktualienmarkt nicht herum.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 25. Nov. 2010

      Das Victorian House mag ich wirklich sehr gerne, die Tee-Auswahl und -Qualität ist hervorragend. Ich komme auch sehr gerne zum frühstücken her oder einfach mal nachmittags um frische Scones mit clotted cream und Erdbeermarmelade zu genießen.
      Vor allem am Wochenende heißt es hier jedoch: Reservierung nötig! Wer ohne kommt kann sich gleich mal in die lange Schlange der Wartenden einreihen. In Anbetracht des wirklich guten Frühstücks und der gut zu erreichenden Lage ist das aber verständlich, in München bleiben gute Locations halt nicht lange geheim.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0