Impact

    Review reactions

    Nützlich

    1

    Danke

    0

    Love this

    2

    Oh no

    0

    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • Bar, Modern-Europäisch

      Kreuzberg, Berlin

      5. Dez. 2013

      Ich beziehe mich hier einzig und allein auf die Bar.

      Zwei Punkte gibt es für die einmalige Aussicht, das nette Interieur und die zauberhafte Garderobendame.

      Ich war jetzt zwei mal da und beide Male war die Bedienung in einem nichtmal halbvollen Laden nicht in der Lage zu merken, dass neue Gäste in Ihrem Bereich waren.
      Beim ersten Besuch waren die Drinks allerdings so gut gemacht und schick dekoriert, dass wir das Preis-Leistungsverhältnis dennoch ok fanden.
      Das zweite mal war ich nun am letzten Freitag da und die die Drinks waren katastrophal gemixt, zwischen übersäuert und verwässert und es gab keine Deko.
      Ich habe generell kein Problem damit, wenn kein Schnickschnack am Glas ist, aber bei den Preisen bleibt doch ein fahler Beigeschmack, wenn man zwei Mal komplett unterschiedliche Qualitäten serviert bekommt.

      Beide Male mussten wir übrigens mehrmals um die Rechnung bitten.

      Publikum seltsame Mischung aus Fototouris, Camp-David-Polohemdenträgern und Wannabe Mädels. Ein Drink, dann geht's weiter.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 2
      Oh no 0
    • 5. Dez. 2013

      Ein hübsches Kleinod in Schöneberg. Wohl ausbalancierte Karte. Drinks sind gut gemacht. Tolles Ambiente, super Musik.
      Das Personal war an dem Abend allerdings etwas fahrig und nicht auf Kundenkontakt bedacht. In einem so kleinen Laden, der an einem Donnerstag nicht sehr voll war, erwarte ich schon, dass die Bedienung nach 20 Minuten merkt, dass mein Getränk leer ist.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 5. Dez. 2013

      Irgendwie nichts Besonderes.
      Service war ok, leider der deutschen Sprache nicht komplett kundig. Gute Getränkeauswahl. Alles andere irgendwie Mittelmaß-Afterwork Enddreißiger Szene.
      Die Farbgestaltung ist einfach total daneben. Auch die Möblierung ist eher was für einen Coffee Shop.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 16. Okt. 2013

      Weit weg bleiben!
      Was für eine absolute Geldverschwendung dieser Abend im Sauvage war.
      Wir waren als Paar im Restaurant und hatten auch reserviert. Wenig später kam an unseren spärlich kleinen Tisch noch spontan eine Freundin. Das Restaurant (Ambiente einer Eckkneipe) war nicht mal halb gefüllt und dennoch sah sich die Bedienung nicht in der Lage, uns zu erlauben, noch einen kleinen Tisch an unseren heranzurücken. Man hätte viel Laufkundschaft war die Antwort auf unseren Hinweis, dass das Restaurant ja nun nicht voll sei und wir den Tisch auch wieder räumen würden
      Unsere Freundin hatte daraufhin auch schon keine Lust mehr etwas zu essen
      Wir hatten jedenfalls Entensuppe, welcher eine klare Brühe mit Fleischfetzen war. Wirklich ein geschmackloses Etwas. Der Zander meines Freundes war auch fad und lediglich die wenigen Süßkartoffelstücke vermochten etwas zu sättigen
      Wir sind direkt anschliessend Falafel essen gegangen.
      Die Preise entsprechen keineswegs der gebotenen Qualität und wenn man sich schon Restaurant nennt, dann darf man seinen Gästen auch etwas Service entgegenbringen.
      Wir bleiben jedenfalls ganz weit weg.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 16. Okt. 2013

      Das Geld leider nicht Wert.
      Am Wochenende waren wir als Paar zum ersten Mal in Sarah Wieners Speisezimmer. Das Ambiente ist sehr hübsch. Zwischen Shabby Chic und Bohemian.
      Das Essen hat uns allerdings nicht umgehauen. Nach einem netten Gruß aus der Küche gab es eine Vorspeise, die auf einem Unterteller Platz gefunden hätte und geschmacklich recht fad daher kam.
      Als Hauptspeise hatten wir Ochsenbäckchen, welche leider nicht zart, sondern eher trocken waren und vielleicht zu lange unter der Heizschlange gestanden haben
      Auch der Service war bei Weitem nicht so gut, wie es bei einem Gourmetrestaurant sein sollte.
      Während zwar gefragt wurde, ob alles in Ordnung sei, wurde weder Wein noch Wasser aufgefüllt. Wenn man dauernd hinter sich greifen muss um Wein aus dem Kühler nachzugiessen, dann ist der Service schlichtweg nicht in Topform.
      Wir werden wohl nicht wiederkommen. Denn für 150EUR für zwei Personen erwarte ich schlichtweg mehr. Von allem.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0