Impact

    Review reactions

    Nützlich

    9

    Danke

    0

    Love this

    4

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    2

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Hamburg

    Yelper seit

    November 2013

    Beiträge

    • 27. Mai 2013

      Durch einen DailyDeal-Gutschein wurden wir auf dieses kleine, aber feine, gemütlich eingerichtete Café / Restaurant aufmerksam.
      Da bei qype sehr gute Bewertungen für dieses Restaurant abgegeben wurden, war ich mir relativ sicher, dass das eine gute Investition ist.
      Freitagabend packte ich also meinen Freund ein und dann ging's ins PAULINE.
      Ich entschied mich für ein 3-Gänge-Menü inkl. Aperitif und meine Begleitung bestellte sich Spargel mit Frühkartoffeln und 2 Schnitzel.
      Satt sind wir beide geworden und dazu gab es noch eine Geschmacksexplosion! Super lecker abgeschmecktes Essen mit ausgefallenen Variationen und Zutaten aus der Region.
      Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen und werde demnächst mal wieder vorbeischauen.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 3. Apr. 2013

      Auf Grund der guten Bewertungen hier bei qype, habe ich mich letztes Jahr das erste Mal auf den Weg in die Praxis von Fam Dr. Alt-Stutterheim gemacht.
      Die Wartezeit war akzeptabel (ich bin so manch anderes gewöhnt gewesen.) und die Behandlung einfach einsame Klasse!
      Selbst kostenpflichtige Untersuchungen wurden einem nicht aufgedrängt, sondern abgewägt ob es sinnvoll wäre.
      Auch die Doppel-Behandlung durch Mutter und Tochter hat mir sehr gut gefallen, da ich mich so noch sicherer aufgehoben gefühlt habe.
      Wo hat man das schon, dass man gleich von zwei Ärzten untersucht wird?
      Also ich werde weiterhin den Weg auf mich nehmen und diese beiden netten Ärztinnen besuchen!

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 3. Apr. 2013

      Ich war vor 2 Wochen in diesem süßen Restaurant. Es ist zwar sehr rustikalt, aber vor allem die Balken im Innenraum haben ihren Charme.
      Die Bedienungen waren alle sehr zuvorkommend und das Essen war sehr lecker.
      Die Pizza ist absolut zu empfehlen und auch die Grillplatte hat unserem Gaumen gemundet.
      Sogar Sonderwünsche wie eine halbe Pizza mit Salami und die andere Hälfte mit Thunfisch belegt wurden umgesetzt!
      Wenn ich mal wieder in Bad Bevensen bin, weiß ich, dass ich hier wieder einkehren werden!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • Vietnamesisch

      St. Georg, Hamburg

      3. Dez. 2012

      Super Restaurant! Selbst um die Mittagszeit gibt es meist sehr schnell was leckeres zu essen und durch die wöchentlich wechselnden Mittagskarten ist immer was neues dabei.
      Empfehlenswert ist auch die selbstgemachte Limetten-Limo!
      Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 3. Dez. 2012

      Nachdem mein Freund diesen unglaublichen Laden letzte Woche entdeckt hat, waren wir fast täglich dort und haben erstmal die Karte unter die Lupe genommen!
      Das Essen ist einzigartig und auf jeden Fall einen Besuch Wert!
      Die Pommes werden so heiß serviert, dass sie noch vom Fett knuspern!
      Der ganze Laden eine Super Kombination aus Amerika und Hamburgerischem Heimatgefühl mit Regionalen Getränken.
      Auch die Gastgeber sind zu loben! Man fühlt sich sofort zu Hause!
      Immer wieder gerne :)

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0