Impact

    Review reactions

    Nützlich

    12

    Danke

    0

    Love this

    2

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    21

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • 11. Okt. 2023
      Erster Beitrag

      Super nette Bedienung, schneller Service und mega leckere Burger! Zusammengefasst: ein wirklich guter Burger Laden.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Klettern

      Offenbach, HE

      19. Sept. 2020

      Sehr gepflegter Kletterpark, wir waren mit unseren beiden Kindern dort. Das Personal ist super nett und hilfsbereit, für die Kleinen gibt es zwei Extrastrecken.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 4. Aug. 2020

      "Brauhaus" im Zentrum Willingens. Das Bier ist richtig gut (wird selber gebraut), kullinarische Köstlichkeiten werden eher nicht angeboten.
      Der Service ist schnell und sehr freundlich.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 23. Juli 2020

      Mein Stamm-Hotel, wenn ich dienstlich in Hannover bin. Das Hotel liegt zentral, direkt hinter dem Bahnhof. Die Umgebung ist zwar gewöhnungsbedürftig (Spielhalle, Disco, Bordell), aber davon bekommt man im Hotel selber nichts mit.
      Manko im Sommer: die Zimmer sind nicht klimatisiert und es wird arg warm - da hilft auch der Deckenventilator kaum.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 23. Juli 2020
      Erster Beitrag

      DER Vorhelmer Dönermann mit dem kulinarischen Angebot eines Döner Imbiss. Besonderheit: hier gibt es den Döner noch im echten Fladenbrot.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0