Impact

    Statistiken

    Review updates

    1

    First reviews

    0

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Berlin

    Yelper seit

    Juni 2011

    Beiträge

    • 17. Nov. 2017
      Aktualisierter Beitrag

      Der Standort wurde Ende 2014 durch ein neues Team übernommen. Seit der Übernahme hat sich der Standort stets entwickelt. Er wurde nicht nur in der Größe verdoppelt, sondern auch in der Qualität auf den Status eines Vodafone Business Professional Stores gehoben. Zu jeder Öffnungszeit ist top Personal für private und geschäftliche Kunden im Standort. Der Standort wurde erst zuletzt um eine Werkstatt erweitert. Diese repariert die meisten manuellen Schäden, die nicht durch eine Garantie abgedeckt sind, innerhalb weniger Stunden. Garantie-Fälle müssen in aller Regeln direkt zum Hersteller. Alles andere löst der Standort sofort.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
      27. Juli 2017Vorheriger Beitrag
    • 22. Juli 2017

      Das Foto ist das Foto des Shops während der Arbeit und sagt mehr als tausend Worte...

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 23. Juni 2011

      echt netter Laden in Adlershof. Kleiner laden aber dennoch alles da. Nett sind die Leute da auch noch. Hat Spaß gemacht dort zu kaufen.

      netter Laden
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0