Impact

    Review reactions

    Nützlich

    48

    Danke

    0

    Love this

    27

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    1

    First reviews

    6

    Abonnenten

    1

    Komplimente

    Vielen Dank! 2
    Great photo 2
    You’re cool 2
    Nur ein kleiner Tipp 1
    You’re funny 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Berlin

    Yelper seit

    Januar 2014

    Beiträge

    • Day Spa, Massage, Sauna

      Tiergarten, Berlin

      26. Juli 2016

      Sehr schöner Spa!

      Der gesamte Bereich ist Asiatisch eingerichtet. Sehr viel Liebe uim Detail!
      Die Landschaft ist sehr groß und es dürfte sich überall eine Liege finden lassen.

      Ich war mit meiner Freundin am Sonntag Abend da. Es war nicht voll aber gut besucht.
      Sehr viele verschiedene Saunas mit unterschiedlichen größen werden angeboten. Manche sind so riesig, dass etwa 30-40 Personen Platz finden. Was mir sofort aufgefallen ist, wie gut die Saunen belüftet sind. Die frische Luft lässt einen länger in der Sauna sitzen und man bekommt kein dicken Kopf nach 10. min.

      Wie in jedem Spa wird natürlich geklotzt. Vor allem ich wurde von vielen, aufgrund meines massiven Muskelkörper und großen Bizeps, mit schmatzenden Mund von Männern und vor allem Frauen bewundert.

      Schwimmbad im freien fand ich super! Schön groß und sehr angenehm. Klar muss man überall Nackt sein, aber nur in der Saune und Schwimmbad!
      Viele negative Rezessionen zu diesem Thema vermitteln ein eindruck dass man komplett NUR nackt rum laufen muss. Das stimmt aber nicht. Im Außenbereich laufen alle mit Handtüchern und Bademänteln rum.

      Ich finde es gut dass es etwas teurer ist. So hält man sich bestimmte asoziale Menschen vom Leib.

      Immer wieder gerne!

      ###### UPDATE 18.02.2017 ######

      Nachdem ich am Anfang einen ziemlich guten Eindruck vom Vabali hatte, wurde es nach jedem weiteren Besuch immer schlechter!

      Der letzte Besuch wahr wohl wahrscheinlich mein letzter!

      Als wir am Sonntag um 12 Uhr ankamen wurden wir von einer ziemlich nervigen Empfangsdame empfangen die sich teilweise unklar ausdrückte und bei nachfrage genervt wiederholte.

      Nun egal, angekommen umgezogen und rein in das vergnügen. Es war sehr voll aber ok. Was soll man auch erwarte!? Ist ja klar dass viele kommen.

      Das Problem am Vabali ist aber leider der Besucher selbst. In der Panorama Sauna wird laut geflüstert was ziemlich nervig ist. In den anderen Saunen sind mir immer wieder Gäste aus dem Südlichen Teil der Welt aufgefallen die in Ihrer Heimatsprache sich ziemlich laut unterhalten und keine Rücksicht auf Gäste nehmen. Dabei zeigen sie auf nackte Frauen welche sie begaffen.

      Der Pool wird inzwischen als Schwimmbahn genutzt. Heftiges kraulen und brustschwimmen gehören wohl dazu.... Ob ihr es glaubt oder nicht aber es war sogar jemand mit Taucherbrille da! WTF! Alle sind Nackt und da ist ein Mann mit Taucherbrille. xD

      Mit jedem Besuch ist mir auch aufgefallen das Eltern ihre Kinder mitnehmen! Jetzt mal im ernst! Ich komme da hin um mich zu entspannen und nicht laute Kinder durch die Gänge flitzen zu sehen, im Pool plantschen und tauchen. Ein Kind mit völlig verotzter Nase im Pool versüßte mein Erlebnis im Pool. Im Innenbereich war sogar eine Frau mit einem Säugling im Pool! Entspannung Pur sag ich nur.

      In den Ruhebereich platze eine Gruppe rein, die sich da umziehen wollten und sehr lautstark unterhielten bzw. eher diskutierten während ihr Kind durch den Ruhebereich flitze.

      Usw. usw.

      Das Vabili sollte seine Eintrittspreise mal lieber verdoppeln um das ganze "Gesindel" von sich zu halten. Hier wird ein enormes Potential durch Besucher zerstört, die sich eine Art Hoheitsrecht einräumen und nicht an irgendwelche regeln halten.
      Warum Kinder der Eintritt gewährt wird ist mir ebenfalls völlig unverständlich. Dafür gibt es andere Bäder wo sich Familen vergnügen können.

      Helpful 6
      Thanks 0
      Love this 4
      Oh no 0
    • 25. Juni 2015

      Sehr leckerer Döner! Lohnt sich auf jeden fall. Würde sogar sagen dass es der beste Döner war den ich gegessen habe! Es gibt viele Döner Buden die es versuchen so hinzubekommen wie Mustafas Gemüsedöner aber irgendwie schmecken alle nach nichts.

      Ich hatte das glück an einem Zeitpunkt da gewesen zu sein wo es nicht so voll war. Essen tut man draußen im stehen.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 2
      Oh no 0
    • Burger

      Charlottenburg, Berlin

      25. Juni 2015

      Endlich ein guter Burger Laden bei mir im Westen!

      Das Ambiente ist klein aber liebevoll gestaltet. Man hat auch draußen Sitzmöglichkeiten. Was mir aufgefallen ist, die Stimmung bei personal und sogar bei den Kunden. Irgendwie wirken alle glücklich und Fremde fangen miteinander an zu reden.

      Die Burger sind sehr lecker und der Preis ist völlig in Ordnung!

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 2
      Oh no 0
    • Fast Food, Burger

      Kreuzberg, Berlin

      25. Juni 2015

      Sehr leckere Burger! Finde die Location witzig. Direkt unter der Ubahn in einer ehemaligen Toilette ;D

      Die Burger schmecken sehr gut!

      Es ist manchmal sehr voll und man muss lange auf den Burger warten aber es lohnt sich auf jedenfall!

      Helpful 4
      Thanks 0
      Love this 2
      Oh no 0
    • Waffeln

      Charlottenburg, Berlin

      25. Juni 2015

      Endlich haben wir einen guten Waffel Laden im Westen!

      Das Ambiente ist simple aber durchdacht und gemütlich.

      Die Bedienung ist total freundlich und lustig.

      Die Waffeln schmecken sehr sehr gut! Lohnt sich total dahin zugehen.

      Montags gibt es sogar Eiweiß Waffeln!

      Helpful 3
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0