Impact

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    1

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    München, Bayern

    Yelper seit

    April 2014

    Beiträge

    • 20. Sept. 2014

      Eine selter Stern am Schneiderhimmel

      Diese Änderungsschneiderei entpuppte sich fuer mich als DIE Entdeckung.
      Die Inhaberin war zuvorkommend und sehr freundlich. Die Beratung ist ausgesprochen gut. Noch besser ist allerdings Ihr Handwerkliches Geschick.
      Ich ließ die Hosen (im Bund) weiten. Als ich die Hosen abholte sah ich im ersten Moment keine Veränderung, was sich als Trugschluss herausstellte, Die Hosen waren so gut von Ihr verarbeitet worden als kämen sie vom Hersteller. Der Preis fuer die Arbeit war auch unschlagbar 13 Euro.

      Ich bin rundum zufrieden und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

      Auszug aus Preisliste
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Apotheke

      Sendling-Westpark, München

      31. Mai 2014

      Aus Fehlern lernt man!
      Das man Bestellungen die man abholt pruefen muss war mir bekannt, dass man das bei Hellas Apotheke besonders genau machen sollte wusste ich bis jetzt nicht. Mein Kassenrezept mit der Bestellmenge N3 wurde einbehalten (also IMMER Kopie machen), die Bestellung sollte ich am nächsten Tag abholen, kassiert wurde sofort. Zuhause musste ich leider feststellen, dass die Packungsgröße nicht der verschriebenen Größe entsprach. Als ich später die Mitarbeiter damit konfrontierte, wurde mir die Herausgabe des Rezeptes und der Umtausch/ bzw Rueckgabe verweigert. Wer hier guten Service sucht ist falsch beraten.
      Na dann kali nichta Hellas Apotheke.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Schuster

      Sendling-Westpark, München

      16. Apr. 2014

      Gestern die Stiefel hingebracht, und heute schon fertig! Die runter gelaufenen Absätze wurden gut repariert und das zu einem fairen Preis. In meinem Fall 9,50 Euro fuer beide Schuhe. Der Schuster selbst ist freundlich und zuverlässig. Also gerne wieder

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0