Impact

    Review reactions

    Nützlich

    8

    Danke

    0

    Love this

    3

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    26

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • 25. Feb. 2010

      Im Lago kann man super einen ganzen Abend verbringen.
      Die Musik ist zwar teilweise etwas arg nervtötend und unhörbar, aber man bekommt sonst echt viel geboten.


      Bowlen? Kein Problem. Es gibt eine Reihe an Bahnen. Rechtzeitig da sein, sonst muss man warten, bis wieder eine frei wird.


      Billiard? Kein Problem. Gibt's. Kann gespielt werden.


      Air Hockey? Kann das Lago auch. Einfach Spielutensilien abholen und los geht's-


      Kicker? Auch das ist kein Problem. Loslegen!


      Dart? Was für eine Frage. Gibt's natürlich auch!


      Auf alles keine Lust, sondern lieber den Freunden zuschauen und dabei etwas trinken und essen? Auch kein Problem. Für alles wird gesorgt.


      Der Service ist gut und recht schnell. Das Essen wird an die Bowlingbahn geliefert. Mein Highlight: Es gibt einen Knopf an den Bildschirmen, mit dem man den Service anfordern kann. Luxus!


      Echt empfehlenswert. Absolutes Unterhaltungsprogramm und umso mehr Leute, umso besser.

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • Café, Deutsch

      Karlsruhe, BW

      25. Feb. 2010

      Mittlerweile waren wir zweimal im Café Bleu. Gehört auch zur Gruppe Kippe/Emaille.
      War ich sowohl in der Kippe als auch im Emaille immer zufrieden, hatte ich im Café Bleu zweimal "Ärger".


      Das Essen und die Getränke dazu lassen gerade im Sommer lange auf sich warten.
      Das sehe ich noch ein. Ärgerlich wurde es dann allerdings nach dem Essen.
      Ich bestellte mir bei beiden Besuchen danach noch ein weiteres Getränk. Und wartete bei beiden Malen eine halbe Stunde, bis ich nochmal nachfragte. Bei beiden Malen wurde diese Bestellung einfach schlichtweg nicht ausgeführt.
      Somit also nochmal bestellt und warten müssen. Bei der zweiten Bestellung kam es dann allerdings auch.
      Dennoch sehr ärgerlich, meiner Meinung nach.


      Zum Draußensitzen ist es zwar echt schön, aber nachdem zweimal das gleiche passiert ist, bevorzuge ich mittlerweile das Emaille.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 23. Feb. 2010
      Erster Beitrag

      Der Anmeldebereich befindet sich tatsächlich inmitten des Wartebereiches. Davon kann man nun halten, was man will. Datenschutzrechtlich sicherlich nicht gerade vom Feinsten.
      Allerdings bekommt man während der Wartezeit dadurch ein wenig "Leben" mit, was ich ganz angenehm finde.


      Die Sprechstundenhilfen sind sympathisch und freundlich.


      Dr. Kaut ansich ist auch nett, erklärt die Dinge auch gut, allerdings wirkt er sehr gehetzt. Das fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich nur ein paar Minuten im Behandlungszimmer saß und alles ganz schnell ging.


      Allerdings fackelt er auch nicht lange herum.
      Ich hatte eine Augenentzündung und als die nach wenigen Tagen nicht weg war, überwies er mich an die Spezialisten in der Augenklinik.
      Als ich diese Entzündung das letzte Mal hatte, dauerte der Heilungsprozess ca. 6 Wochen. Diesmal war es nach 2 Wochen erledigt.


      Das mit der Unsauberkeit ist mir selbst nicht aufgefallen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 23. Feb. 2010
      Erster Beitrag

      Alles ein wenig chaotisch und obwohl ich eine Woche lang täglich ambulant dort war, habe ich bis jetzt das System nicht verstanden:
      Nummer ziehen?
      Einfach anmelden?
      Gibt's doch Termine?


      Aber wenn man das Chaos durchlaufen hat, ist es ganz ok dort. Die Assistenzärzte, mit denen ich zu tun hatte, waren allesamt nett.


      Dennoch ist es ein kleiner Bahnhof und man wird abgefertigt. Liegt allerdings auch an der Masse an Leuten, die da täglich vorbei kommen, und behandelt werden wollen. Daher: Wirklich viel Zeit einplanen.
      Ich saß die ersten beiden Tage jeweils zwischen 3 und 4 Stunden dort. Die anderen Tage ging es glücklicherweise schneller.


      Mir wurde gut geholfen und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Das ist schlussendlich die Hauptsache.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 21. Feb. 2010

      Wer außerhalb der Innenstadt leckere, preiswerte Pizzen essen will, der wird im Restaurant Ritter seine wahre Freude haben.


      Das Restaurant scheint sehr alt zu sein und ist innen sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber man kann die Pizza auch mit nach Hause nehmen und im Sommer kann man es sich schönen im Biergarten gemütlich machen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0