Impact

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    3

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Neumarkt, Bayern

    Yelper seit

    August 2014

    Beiträge

    • 22. Aug. 2014

      Das Essen ist wirklich sehr lecker und auch immer viel, auch liebevoll hergerichtet. Die bedienungen sind super nett! Die Preise sind normal und das lokal ist immer sauber und ordentlich, auch der Biergarten ist gemütlich und sehr hübsch gepflegt :-)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Tierarzt

      Neumarkt i. d. OPf., BY

      22. Aug. 2014

      Die is nicht nur unfreundlich.. wir waren mit Meier sterbenden Katze dort und sie hat direkt nach der einschläferung gemeckert dass wir nächstes mal gefälligst anrufen sollen und dass es nur ne Ausnahme war dass sie einen NEUEN tierpazienten annehmen! Und das in einem äußerst herablassenden Ton ... Traurig wenn das Herz nicht dabei ist...

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Friseur

      Neumarkt i. d. OPf., BY

      22. Aug. 2014

      Preis ist eig ok, es stimmt das man nicht darauf hingewiesen wird dass Getränke nicht umsonst sind, und beim haare waschen ohne zu fragen plegeprodukte verwendet werden die Dann in der preisauflistung mit 1-2€ Beträgen auftauchen.. die meisten sind sehr freundlich, doch bei meinem letzten Besuch muss ich sagen hat ich eine richtig unhöfliche Dame die mich bediente..sie lästerte über die Kunden neben mir und behandelte mich äußerst herablassend.. sorry damit habt ihr mich als Kunden verloren.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0