Impact

    Review reactions

    Nützlich

    21

    Danke

    0

    Love this

    12

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    6

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Nur ein kleiner Tipp 1
    You’re funny 1
    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • Pizza

      Near North Side, Chicago

      5. Nov. 2019

      Typische Chicago Pizza. Portion für eine Person ist für guter Esser echt klein. Wäre gut zum Teilen zu bestellen, das Größe echt Preisvorteile bringt.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 5. Nov. 2019

      Normales Steakhouse, gehobene Preise. Das Porterhouse 16oz (68USD) war wirklich sehr sehr gut und wird als "Signature Steak" angepriesen. Beim Sitznachbarn wurde eine Getränkebestellung einfach vergessen und nicht gebracht. Sonst war der Service ganz gut.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 27. Aug. 2019

      Wir hatten das Hirschgulasch und die Schweinelende. Beides sehr lecker und Preise waren in Ordnung, aber kein Schnäppchen. Sehr schönes Ambiente in der Ecke und daher eine Empfehlung wert.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Asiatisch, Biergarten

      Burg (Spreewald), BB

      20. Aug. 2019
      Erster Beitrag

      Das Essen war sehr lecker und üppig / ausreichend für ein Mittag. Selbst die große Spezi hatten einen fairen Preis.

      Innenbereich
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 27. Juli 2019

      Ich finde es schön. Frische Waffeln, großes Eiserlebnis. Was will man mehr. Die Sortenauswahl ist jetzt normal und sicher nicht so wie der letzte hippe Laden. Aber he mehr wie eine Kugel bekommt / will man bei den Größen im Normalfall eh nicht. Und man kann bei "einer Kugel" auch halbe/halbe machen lassen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0