Impact

    Review reactions

    Nützlich

    46

    Danke

    0

    Love this

    19

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    1

    First reviews

    9

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Great photo 3
    You’re cool 2
    Vielen Dank! 1
    Good writer 1
    Nur ein kleiner Tipp 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg

    Yelper seit

    August 2014

    Beiträge

    • 12. März 2016

      Wir waren Freitag Abend hier, es war sehr gemütlich da nicht so viel los war und wir einen guten Tisch hatten.

      Der Service war spitze, wir wurden von der Inhaberin bedient. Das Essen kam sehr schnell und wurde von 2 hübschen jungen Mädls gebracht;)

      Das Essen hat sehr lecker geschmeckt, aber auch Standard mexikanisch, der Reis war leider schon kalt. Der Preis hatte es in sich für Fajita mit Pute habe ich 15€ gezahlt jedoch war der Geschmack super.

      Die Cocktails waren gut aber auch von der teuren Sorte also lieber zur Happy Hour kommen da man sie sich dann auch leisten:)

      Alles in allem war es ein schöner Abend, wir werden auf jeden fall wieder hingehen:)

      Burrito mit Hackfleisch
      Fajita de Pavo
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 22. Feb. 2016

      Wir hatten ein Geschäftsessen im Osman 30, die 30 im Namen kommt daher dass das Restaurant im 30sten Stockwerk ist.

      Mit flauem Magen oben angekommen wird man erst mal mit einem Glas Sekt oder Kölsch begrüßt, weiter gehts zu den Plätzen die natürlich eine Hammer Aussicht bieten da man über fast ganz Köln schauen kann. Die Terrasse bietet zusätzlich eine Aussichtsplatform.

      Nun zum Essen und dem Service:
      Das essen war ein 3 Gänge Menü, zur Vorspeise gab es verschiedene Antipasti von dem mir leider nur 1 geschmeckt hat bei dem Rest war zu viel Meeresgetier dabei.
      Der Hauptgang ergänzte sich perfekt, das Rinderfilet war sehr zart und rosa dazu das Selleriepüre und Kartoffelgratin ein Gedicht
      Der Nachtisch ebenso mit geschmolzener weißer Schokolade und einem Fruchtsorbet mit Abstand das beste am Abend.

      Der Service war noch sehr jung aber stehts bemüht uns perfekt zu bedienen wenn auch zum Teil etwas schüchtern.

      Zum Schluss lässt sich sagen dass das Ambiente und die wunderschöne Musik dazu beigetragen haben das der Abend wunderschön war und ich sobald als möglich das Osman 30 wieder aufsuchen werde.

      Die Aussicht
      3 Gänge Menü
      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 30. Nov. 2015

      Der schönste und beste Weihnachtsmarkt!!

      Ich liebe den Esslinger Weihnachtsmarkt, die Verbindung von Weihnachten und Mittelalter ist Ihnen hier sehr gut gelungen und alle die im auf dem Mittelaltermarkt arbeiten sind mit Leib und Seele dabei.

      Auch was die Auswahl an Speisen angeht kommt man hier nicht zu kurz, zu empfehlen ist die begehrte Hanf-Tasche oder die ungarische Spezialität Kürtöskalacs.

      Auch auf der Bühne wird viel geboten und die Altstadt ist wunderschön geschmückt.

      Ein tolles Erlebnis für groß und klein.

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Italienisch

      Dettingen unter Teck, BW

      29. Nov. 2015

      Ein schönes aber ein wenig karg eingerichtetes Restaurant, wir waren an einem Samstagabend fast ganz alleine und daher war es etwas kalt in dem Restaurant.

      Das Essen war sehr lecker auch wenn ich mir unter der Beschreibung in der Karte mehr erhofft hatte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

      Alles in allem war der Abend angenehm uns ist nur aufgefallen das 90% ihre Pizza und Pasta Gerichte lieber selbst abholen als dort zu essen, was wahrscheinlich an der kalten Atmosphäre lag.

      Wir werden das nächstes mal auch lieber abholen^^

      Gnocchi alla Sorrentina
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Einkaufszentrum

      Europaviertel, Stuttgart

      22. Nov. 2015

      Für kalte Tage eine super Alternative für die Königsstraße, hat sehr viele Läden bei denen garantiert jeder fündig wird.

      Einziges Manko, man braucht sehr lange bis man sich zurechtgefunden hat:(

      In der Food-Lounge gibt es alles mögliche zu essen, sehr zu empfehlen für den Hunger zwischendurch.

      Das Parken ist mit 2€ pro Stunde nicht das billigste aber das kennen wir ja von Stuttgart^^

      Alles in allem ein sehr gutes, neues und schönes Einkaufszentrum mit vielen exotischen Shops und guten alten.
      Ein Besuch auf alle Fälle wert:)

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0