Impact

    Review reactions

    Nützlich

    9

    Danke

    0

    Love this

    6

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    3

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 6
    Good writer 1
    Nur ein kleiner Tipp 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    München, Bayern

    Yelper seit

    August 2014

    Beiträge

    • 16. Juli 2017

      Das es in Laim nicht gerade vor Möglichkeiten zum Ausgehen wimmelt ist man nicht so wählerisch. Das Dillinger in Laim ist voll ok, die Speisen sind Tex-Mex-Burger lastig. Leider gibt es Löwenbräu. Ambiente ist ok, bei schönem Wetter gibt es auch ein paar Bänke vor der Tür.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 16. Aug. 2015

      In der Nähe des Hirschgartens liegt dieses historische Wirtshaus. Gut bayerische Küche, das beste Bier Münchens (Augustiner) und auch für Kinder geeignet. Definitiv einen Besuch wert.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 6. Juni 2015

      Wenn man sich als Münchner in Deutschlands beliebtesten Biergarten begibt, der interessanter Weise der "Rauschbart" in Horb am Neckar ist dann hat man natürlich gewisse Erwartungen. Zu aller Erst einmal muss man sagen dass es sich eigentlich gar nicht um einen Biergarten handelt, denn weder darf man seine Speisen mitbringen, noch gibt es hier eine Mass, noch Kastanienbäume. Gut, heute nennt sich jeder Biergarten der ein paar Bänke rausstellt. Die Aussicht ist super, das Bier spielt eher im Mittelfeld, das Essen ist gut, das Hendl kann mit bayerischen Biergartenhendl konkurrieren. Die Idylle wird durch die Durchsagen wenn die Speisen fertig sind getrübt. Das Personal ist freundlich. Es gibt Kinderstühle und einen schönen Spielplatz. Insgesamt einen Ausflug wert, aber den Titel beliebtester Biergarten Deutschlands halte ich für übertrieben.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 31. Mai 2015

      Wenn man im Nymphenburger Schlosspark ist kann man hier immer mal einkehren. Kinder unter 12 essen umsonst mit und der Biergarten hat einen kleinen Spielplatz. Speise und Getränkeauswahl ist gut, die Preise sind normales Münchner Niveau.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 9. März 2015

      Wer ein Ausflugsziel mit Kindern sucht wird hier fündig. Von Dießen bietet sich die Wanderung vom Kloster aus an. Der Weg ist auch Kinderwagen geeignet und abwechslungsreich. Auf der Alm selbst gibt es einen Spielplatz der gut einsehbar ist.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0