Impact

    Review reactions

    Nützlich

    89

    Danke

    0

    Love this

    89

    Oh no

    1

    Statistiken

    Review updates

    12

    First reviews

    39

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 12
    You’re cool 9
    Great photo 5
    Nur ein kleiner Tipp 4
    Cute pic 3
    Write more 3
    Good writer 2
    Hot stuff 2
    You’re funny 2
    Like your profile 1
    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • 8. Aug. 2022

      Sorry aber es war leider ein Reinfall mit dem Frühstück in dieser Location : wir mussten ca 35 Minuten auf unsere Getränke (großer Cappuccino und Chai Latte) warten. Als dann nach 1 Stunde unsere beiden Bauernomelettes immer noch nicht kamen ist mein Mann rein und hat mit dem Chef (?) gesprochen. Als Entschuldigung wurde uns nichts berechnet. Ich hätte aber lieber das Essen gehabt denn wir hatten uns sehr darauf gefreut (Hunger). Wenn jemand dort am Sonntag frühstücken möchte am Besten gleich das Mittagessen bestellen denn : Bestellung um 10:30 - Essen dann um 12:00-13:00

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 29. Mai 2022

      Ich kann mich nur den Urteilen meiner "Vorgänger" anschließen : das Ambiente ist modern aber nicht kalt, der Service - besonders bei der Weinbegleitung - ist hervorragend und sehr kompetent und das Essen !!!! Eine Entdeckung mit jedem Teil des Menüs. Kurzum ein sehr besonderer Abend erwartet den Gast

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Persisch

      Lehel, München

      2. Jan. 2022

      Ein sehr authentisches Restaurant mit großer Auswahl für Vegetarier und Veganer. Aber auch für uns Fleischlastige lohnt sich der Besuch auf jeden Fall. Der Service : hervorragend und etwas Besonderes !! Was mir sehr gut gefiel : wir wurden vom Flo (Florian) gleich gefragt ob wir schon einmal Persisch gegessen habe was wir verneinen mussten. Er erklärte uns dann die einzelnen Besonderheiten und wir fühlten uns gleich viel wohler. Flo machte es bei allen Gästen (7 Tische in einer Reihe - 5 davon mit Neukunden besetzt). Es war wirklich ein sehr schöner Abend und wir gehen wieder dorthin

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Deutsch, Kochschule

      Lehel, München

      13. Dez. 2021

      Sehr schönes Ambiente - besonders zur Weihnachtszeit. Das Essen ist Sterneverdächtig und wird durch den sehr guten Service noch bestätigt. In der heutigen Zeit leider sehr wichtig : die 2 G Regel wird bei jedem Gast sofort geprüft. Deshalb kann man - ohne Bedenken - einen wunderschönen Abend dort wirklich genießen. Kleiner Tip : für 18:00 reservieren, dann kann man sich in Ruhe dem Menü widmen und den Wein genießen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 2. Nov. 2021

      Sehr gutes Restaurant mit modernem Ambiente. Der Service leider teilweise überfordert aber die Speisen und der Wein überdeckten die kleinen Fehler. Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch sehr

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0