Ilsede, Niedersachsen

    0
    3

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    2

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Ilsede, Niedersachsen

    Yelper seit

    April 2014

    Beiträge

    • 21. Dez. 2014

      Bester Döner in der Stadt und so ziemlich den besten Döner den ich kenne. Das Ambiente ist zwar nicht besonders hübsch aber das Ist ja für einen Imbiss nicht unüblich. Die Preise sind ganz okay und die Portionen absolut ausreichend. Wenn man in Landsberg Lust auf Döner hat sollte man dort hin gehen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 6. Sept. 2014

      Die besten Brötchen die ich je gegessen habe. Mit Abstand die beste Bäckerei in Landsberg.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 24. Apr. 2014

      Ich bin mit meiner Familie aufgrund der vielen positiven Bewertungen in das Restaurant gegangen und wurde leider ziemlich enttäuscht. Der Kellner war zumindest relativ nett und wir bekamen sehr schnell unser essen. Jedoch war das essen wirklich schlecht. Ich kann die Namen der Gerichte leider weder schreiben noch aussprechen jedoch war die Leber trocken und schlecht gewürzt das Hacksteak gefüllt mit käse war trocken und kaum gewürzt der käse hat nach garnichts geschmeckt und das Schaschlik war versalzen und trocken.
      Lasst euch nicht von den guten Bewertungen hier blenden.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0