Fridingen, Baden-Württemberg

    0
    37
    10

    Immer gut koch!

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Review reactions

    Nützlich

    5

    Danke

    0

    Love this

    2

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    14

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Write more 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Fridingen, Baden-Württemberg

    Yelper seit

    November 2013

    Beiträge

    • 27. März 2022

      Leider waren wir gar nicht zufrieden!
      Der Kellner war bei der Platzzuweisung nur sehr kurz angebunden.
      Nachdem wir zu dritt 3 Pizzen bestellt hatten, haben wir über 45 Minuten gewartet.
      Dann haben wir höflich nachgefragt ob die Bestellung nicht kommt.
      10 Minuten später sagt man uns - es sei normal - wären viele Bestellungen da.
      Nach über 1 Stunde haben wir dann unsere Getränke bezahlt und sind gegangen.
      In einer Pizzeria über 1 Stunde auf eine Pizza zu warten ist nicht normal.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 16. Aug. 2020

      Direkt am Campingplatz gelegen, gibt es eine Terrasse und einen Innenbereichen.
      Pizza war ganz gut, etwas klein und die Lucifer hatte leider keinen Hauch von Schärfe.
      Der Salat war leider eher unterdurchschnittlich und kaum mit Dressing verfeinert. leider auch kein Öl und Essig auf dem Tisch.
      Personal war in Ordnung und die Speisen waren schnell zubereitet.
      Das WC war leider sehr dreckig und überhaupt nicht sauber.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 21. Aug. 2018

      Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer und sehr schönes Anwesen.
      Leider verfügen die Tagungsräume über keine Klimaanlage so auch nicht die Zimmer. leider in den Sommermonaten deshalb sehr warm.
      Außerdem ist das Essen wirklich durchschnittlich und nicht dem Preis und dem Ambiente angemessen. Leider gibt es auch keine preiswerten Snacks für ein kleines Abendessen. In der Umgebung ist aufgrund der Abgeschiedenheit leider auch nichts Essbares für einen kleinen Hunger aufzutreiben.
      Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet eine große Auswahl. Allerdings sollten die Hotelköche lernen, wie man Rührei zubereitet. Es ist leider geschmacklos, weil fertig Ei benutzt wird und viel zu trocken.
      Der Service ist OK, allerdings nicht der schnellste.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Deutsch, Café

      Sankt Peter-Ording, SH

      7. Aug. 2018

      Sehr schönes Restaurant mit einer tollen gemütlichen Terrasse.
      Bediung und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Die Portionen sind in Ordnung aber nicht sehr groß. Sehr gut und auch preislich sehr günstig sind die Kindergerichte.
      Gerne wieder!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 21. Juli 2018

      Eigentlich alles gut, aber die Bedienung war so etwas von unfreundlich, das geht gar nicht.

      Wenn ihr in geselliger Runde was essen wollt und gut Empfangen werdet wollt, seid ihr hier falsch.
      Das Essen war Mittelmaß aber dafür grosse Portionen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0