Impact

    Review reactions

    Nützlich

    86

    Danke

    0

    Love this

    74

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    8

    Abonnenten

    1

    Komplimente

    Good writer 25
    You’re cool 21
    Vielen Dank! 18
    Nur ein kleiner Tipp 12
    Great photo 9
    Hot stuff 8
    Write more 7
    You’re funny 6
    Like your profile 2
    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • Koreanisch, Asiatisch

      Severinsviertel, Köln

      7. Sept. 2016

      Sowas von Asia hier! Scharf auf die Nuggets oder süß sauer auf die Nudeln. Ein Getränk noch oben drauf. Sehr nette asiatische Bedienung und man vergisst, dass der Chlodwigplatz eine Baustelle ist.
      Hier wird definitiv der Hunger schnell und frisch befriedigt. Die sind so gut, dass sogar eine 2. Filiale nähe Rudolfplatz geöffnet hat.

      Combo Menu
      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 3
      Oh no 0
    • 30. Juni 2016

      Zum 2. Mal besuchte ich nun das Settebello in der Nähe von der Haltestelle Chlodwigplatz. Ein kleines schönes Eiscafé in der Alteburger Straße. Im tollem familiären Ambiente erlebt man eine Eis- Sensation seines Gleichen. Extra vagante Sorten, wie z.B. Joghurt-Gurke oder Pannakotta. Das Settebello ist eine Konkurrenz für die beste Eisdiele Deutschlands.

      Copa Melone
      Helpful 3
      Thanks 0
      Love this 2
      Oh no 0

      Infos zum Inhaber

      Foto von Salvatore P.

      Salvatore P.

      26. Jan. 2020

      Vielen Dank für Ihren Besuch und für die nette Bewertung.

    • Bar

      Gereonsviertel, Köln

      4. Juni 2016

      Zum Glück habe ich in der Kunstbar eingecheckt. Eigentlich wollte ich auch nicht dahin. Dann hörte ich die House-Rhythmen und ich fühlte mich zuhause. Die Damen hinter dem Tresen waren sehr höflich. Das Ambiente hatte etwas Künstlerisches.

      Auf jeden Fall komme ich wieder und vervollständige meinen Bericht.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • Friseur

      Dellbrück, Köln

      3. Juni 2016

      Bin froh so einen günstigen und vor allen Dingen guten Frisör in unmittelbarer Nähe zu haben. Hier wird man mit guter Laune bedient und man kommt immer ins Gespräch.
      Nicht nur, dass das Geschäft paar Häuser von mir entfernt ist, sondern auch nicht weit von der Dellbrücker Hauptstraße oder von der S11. Über die Einrichtung gibt es nicht viel zu sagen, diese ist eher als normal zu bezeichnen.
      Außerdem kann der Laden noch gute Frisöre mit Erfahrung gebrauchen. Könnte mir vorstellen, dass man gerne hier arbeitet.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Café

      Ehrenfeld, Köln

      3. Juni 2016

      Bedingungen für ein gutes Cafe sind neben den passenden Getränken und Kuchen, auch die Erreichbarkeit und die Lage. 2 Minuten vom Bahnhof Ehrenfeld liegt das idyllische Cafe Fridolin. Es passt zu dem, in das sich immer mehr verändernden Gesicht der Venloer Straße. Es besticht weniger durch Moderne, sondern eher mehr durch ein 'Wohnzimmer-Wohlfühl-Erlebnis'. Die Möbel stammen eher aus den 1950, 60, 70er Jahre und geben dem Ambiente einen besonderen Charme. Da vergisst man auch, dass gegenüber ein Krankenwagen an einem Ärztehaus hält und wenig später starker Regen ansetzt.
      Es muss nicht immer die Standard-Fassbrause sein, sondern ein Kölschwasser green (Waldmeistergeschmack) zur Erfrischung. Wirklich eine Augenweide sind die unterschiedlichen, garantiert selbstgemachten Kuchen. Ich genoss den Mascarpone-Apfel-Kuchen mit einem frischen Minztee. Sehr sehr sehr lecker! Vielen Dank dafür!

      Auf jeden Fall werde ich wieder kommen. Und Ihr, die meine Bewertung lesen, solltet auch dort vorbeischauen.

      Merci Kristin für diese Empfehlung!

      Mascarpone Apfel Kuchen
      Minztee ganz frisch
      Helpful 6
      Thanks 0
      Love this 5
      Oh no 0