Impact

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    7

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 1
    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • 22. Jan. 2018

      Ich muss hier einfach eine Bewertung schreiben. Mit Cosmicsoft und den Herrn Rossmanit sind wir nicht nur zufrieden, sondern höchstzufrieden!!!!! Unser neuer PC wurde Pünktlich genauso fertig gestellt wie wir es ausgemacht hatten. Es wurden hochwertige Komponenten verbaut und das zu einem guten Preis /Leistungsverhältnis!!! Sehr wichtig war uns aber auch der Service: Wenn es Probleme gibt und die gibt es mit Computern leider immer wieder, brauchen wir einen kurzen und schnellen Draht für die Lösung. Herr Rossmanit hat uns sehr schnell weitergeholfen so das wir keine Ausfallzeiten oder sogar Datenverlust hatten! Einfach Perfekt!
      Aber auch Bekannte die wir empfohlen hatten waren sehr zu frieden.
      Weiter so!!!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Apotheke

      Bad Nauheim, HE

      17. Juni 2016

      Ich würde hier auch 7 Sterne geben!!
      Meine neue Hausapotheke! Diesen Liefer- und Rechnungsservice fand ich nirgends! eine so tolle Abwicklung von Rezepten sucht Ihres gleichen. Einfach genial!!
      Hierzu war man in anderen Apotheken nicht bereit. Dumm gelaufen für meine frühere Hausapotheke.
      Freundlich und hilfsbereit ist man sowieso. Diese Apotheke empfehle ich bedenkenlos weiter.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 24. Sept. 2015

      Ich bin der erste! Was notebooksbilliger in 2 Wochen nicht schaffte und dann noch 3 Wochen bräuchte, hat dieser Händler von der Bestellung bis zur Auslieferung in 19 geschafft. Absolut alle Sterne besser geht es nicht. Der Artikel war übrigens fast Preisgleich! Aber bei dem Service kann er auch teurer sein das ist es mir Wert.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 24. Sept. 2015

      Artikel war angeblich Lagerbestand! Es kam eine Mail wir haben Probleme warten sie zwei Wochen und dann wieder eine Mail leider noch mal 3 Wochen. Sorry sonst geht es noch. Bei einem anderen Anbieter erfolgte die Lieferung innerhalb 24h. Jetzt warte ich auf die Rückzahlung. Wer weis wie lange das dauert?

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 3. Aug. 2015

      "Das Schweigen der Lämmer!"
      Wenn die Deutschlandvertretung gerade mal 10 min entfernt ist und man mit einem Nagel neuen Motorrad nach wenigen km und Tagen ein sehr gravierender Mangel reklamiert, erwartet ich, dass gerade die Deutschlandvertretung sich mit um eine Lösung des Problems mit kümmert wenn man Sie davon Informiert!

      Fakt ist, das obwohl sogar extra eine Garantieverlängerung von mir mit erworben wurde das dort keinen Interessiert!
      Keine Reaktion! Nichts!

      Fakt ist ich habe sehr viel Geld für einen Haufen "Schrott" bezahlt! Die Garantieverlängerung kann ich mir wohl ebenfalls in die Haare schmieren!

      Für mich bedeutet das "Nie wieder ein Produkt aus diesem Haus!"

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0