Loading...

    More about me

    Standort

    Hamburg

    Yelper seit

    September 2014

    Beiträge

    • Waxing, Sugaring

      Eppendorf, Hamburg

      17. Sept. 2014

      Ich war zum ersten mal dort zum Waxen. Termin war nicht das Problem. Als ich ankam musste ich erst einmal warten, weil die Mitarbeiter gerade Möbel im Laden umräumten, dann wurde ich kurz auf die Wartebank geschickt. Irgendwie recht durcheinander.
      Dann kam ich dran. Besonders gesprächig war die Dame nicht. Es wurden Achseln und Bikinizone gewaxt. Es war sehr ruppig, meine Achseln brannten wie Hölle (was aber auch nicht ganz ungewöhnlich ist) und meine Achseln waren ziemlich blutig, das hatte ich vorher auch noch nie. Gleiches Spiel in der Bikinizone. Während meine Achseln angeblich noch etwas zu kurz gewachsen waren, hat in der Bikinizone alles "bestens funktioniert" - bekam ich gesagt. Ich war erleichtert und war froh als wir dann durch waren. Das alles zu einem satten Preis von 42€ - den ich für gute Leistung auch gerne zahle.

      3 Tage später. Unter einer meiner Achseln hat sich Schorf gebildet, einzelne Stellen sind verkrustet (trotz ausreichender Pflege). In der Bikinizone ist immernoch alles sehr gereizt - was nicht die Schuld des Studios sein muss, aber gut. Was mich stört ist die Tatsache, dass meine Bikinizone keinen Quadratzentimeter glatt ist. Es sind übermäßig viele Haare stehengeblieben. Für diesen Preis wird diese Behandlung leider nicht wiederholt. Wenn ich über 30€ für eine glatte Bikinizone bezahle und im Nachhinein mit der Pinzette auch nichts mehr retten kann, war das leider mein erster und letzter Besuch.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0