Impact

    Komplimente

    Great photo 1
    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • Thailändisch

      Innenstadt, Nürnberg

      19. Sept. 2014

      Vor meinem Besuch bei der ETAGE wurde ich mit Empfehlungen überschüttet.
      Das Essen ist lecker, aber leider war meine Erwartungshaltung einfach zu hoch.
      Saubere Qualität, interessanter Inhaber und bodenständiger Wein.
      Kann man empfehlen

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Burger

      Innenstadt, Nürnberg

      19. Sept. 2014

      In Sachen Fast Healthy Food Burger in meinen Augen die Nummer 1.
      Personal ist wirklich super nett und fehlt mal was, dann geht's auf Haus.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Deutsch, Mediterran

      Innenstadt, Nürnberg

      19. Sept. 2014

      Vorneweg, ich bin der neue Geschäftsführer des LORENZ und will euch
      eine Aussicht auf das kommende Ziel vorgeben.
      Wir haben erkannt, dass wir im Bereich Service erheblich Nachholbedarf haben und arbeiten an allen Ecken und Kanten mit Hochdruck daran, nicht nur auf Augenhöhe mit anderen Restaurants zu sein, sondern in Puncto Service die klare Nummer eins zu werden.
      Ich habe bereits alle Kommentare und Bewertungen gelesen und sehe, dass unser Fremdbild deckungsgleich mit unserem Selbstbild ist.
      Mit der neuen Fahrtrichtung sehen wir uns demnach als Gastgeber mit souverän guter Küche und nicht als gewöhnliches Restaurant.
      Die 5 Sterne, die ich vergeben habe, sind das Ziel, dass wir - das LORENZ Team- uns gesteckt haben.
      Als Zeichen, dass wir dies zu mehr als 100% ernst nehmen, biete ich jedem an, dass er seine Wünsche, das Lob und die Kritik, direkt an mich unter der 0176 63310691 richtet.
      Ich freue mich euch als Gastgeber begrüßen zu können.
      Marc Schmidt

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0