Impact

    Review reactions

    Nützlich

    6

    Danke

    0

    Love this

    1

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    1

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Like your profile 1
    You’re cool 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    München, Bayern

    Yelper seit

    November 2013

    Beiträge

    • 20. Mai 2013

      Zunächst die positiven Punkte: der Tee war sehr gut und die Waffel mit Puderzucker war gut.
      Das Ambiente war o.k. Habe da aber schon authentischere Locations gesehen. Ein Foto von den Alpen in einem friesischem Teehaus Nebensache!
      Aber der absolute Kracher war der verplante, uninteressierte und unfreundliche Kellner. Eine weitere Servicekraft sagte später, daß es der Chef sei. Das geht gar nicht! An einen solchen schlechten Service möchte ich mich nicht gewöhnen müssen
      Übrigens war der Kirschkuchen mit kandierten Kirschen! gar nicht gut.
      Darum leider trotz des guten Tees nur 2 Sterne.

      Helpful 4
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 30. Sept. 2012

      Waren heute auf Empfehlung das erste Mal hier. Hätte nie gedacht, daß es so gut ist!!! Das Essen ist vom Preis-Leistungsverhältnis hervorragend! Kann ich nicht anders sagen! Aber nun der Hammer: der KUCHEN So etwas habe ich noch nicht gesehen!!! Habe ja schon viel guten Kuchen gegessen. Aber der hier ist bei weitem mit viel Abstand zum Zweitbesten der beste, den ich je gegessen habe. Und jetzt der Oberkracher: der Preis! Ein mindestens doppelt so großes Stück wie anderswo zur mindestens gleichguten Qualität- in der Regel woanders schlechter- zu max. 2,70 EUR. Wenn ich könnte, würde ich gegen plus unendlich viele Sterne geben!!! Und ich habe auch schon genau die andere Meinung bei Rezensionen vertreten! Da fällt es nicht ins Gewicht, daß die Bedienung nicht ganz so freundlich war. Die Kolleginnen von ihr waren erstens super nett und zweitens war es rappelvoll und die Plätze sind rar- also Streß pur für die Servicekräfte. Qualität setzt sich halt durch! Danke für dieses Erlebnis. Man kann hier auch für 25 EUR pro Person incl. Frühstück übernachten. Überlege mir ernsthaft, hier eine Eßkur zu machen

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Café

      Uhlenhorst, Hamburg

      25. Aug. 2012

      War gerade mit Familie da. Wurden 3x !!! von den Kellnern unfreundlich angesprochen. Wir waren ja schon an vielen Plätzen. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Kann nur jeden warmen dorthin zu gehen. Eine schöne Aussicht ist halt auch nicht alles! Die gibt es auch an anderen Orten! Hochmut kommt vor dem Fall! Schade, dass man keine Minussterne vergeben kann!

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 22. Aug. 2012

      Ich war gerade zum essen dort. So freundlich!!! Da sollten sich andere eine Scheibe abschneiden! Und außerdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielen Dank für dieses Geschäft!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Bäckerei

      Isarvorstadt, München

      16. Juli 2012
      Erster Beitrag

      Sehr schönes Interieur, freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre. Das alles macht aber nicht die hohen Preise wett. Ein großer Cappuccino hat z.B. 4,80 EUR gekostet. Außerdem sind die Portionen extrem klein. Selbst ein zusätzlicher Brotkorb wurde berechnet der normalerweise kostenfrei sein sollte. das alles bringt mich dazu, den Laden nicht noch einmal zu besuchen und ihn auch nicht weiterzuempfehlen. Eigentlich schade

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0