Impact

    Review reactions

    Nützlich

    7

    Danke

    0

    Love this

    5

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    1

    First reviews

    5

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Münchberg, Bayern

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • Fast Food, Modern-Europäisch, Burger

      Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

      22. Jan. 2020

      Sehr gute Burger-Karte! Und schmecken auch so, saftig und knusprige Pommes.
      Kleine Kneipe, Bar und Hochtische, für größere Gruppen nicht so gut.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Griechisch

      Neuharlaching, München

      5. Nov. 2019
      Aktualisierter Beitrag

      Das Lokal war brechend voll und wir ohne Reservierung. Aber der Chef des Hauses regelt wirklich alles in beneidenswerter Ruhe und Freundlichkeit. Die Grillplatte für 2 Personen war ausgezeichnet und was nicht selbstverständlich ist, das Fleisch vom Gyros bis zu den Spießen ausgesprochen saftig, was bei manchen Griechen nicht selbstverständlich ist. Einziges Problem sind die Parkplätze, da muss man halt Glück haben oder etwas laufen. Aber es lohnt sich in jedem Fall.

      Grillplatte
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
      12. Feb. 2015Vorheriger Beitrag
    • 4. März 2018

      Berliner "In-Kneipe", lockeres Publikum, alle Altersklassen, schneller freundlicher Service, das "Kölsch" hat mich aber leider nicht vom Hocker gerissen: der Schaum war immer schnellstens weg bzw eingefallen, hmm muss das so sein?
      Im Sommer kann man wohl schön an der Spree draußen sitzen. S-Bahn Friedrich Str. nebenan.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 4. März 2018

      Das Restaurant befindet unmittelbar neben der U-Bahn "Märkisches Museum" (U2) in einem Hotel. Sehr freundlicher und angenehmer Service. Ruhige Atmosphäre. Für eine Großstadt günstiges Preisnievau (z. B. Mixed Grillplatte 19 €). Hätte vielleicht für eine arabische Küche etwas schärfer gewürzt sein können? Aber trotzdem gut.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Café

      Ückeritz, MV

      31. Aug. 2017

      Ein herrlicher Sonnenuntergangsplatz mit ausgezeichneten Essen und Service. Meine Empfehlung: Zander in Senfsauce. Wenn man Glück hat, so wie wir, bekommt man auch Platz ohne Reservierung (Terrasse).

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0