Loading...

    More about me

    Standort

    Berlin

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • 23. Okt. 2012

      Ein wunderschönes Antiktheater,welches mich sofort spontan an die Akropolis in Athen erinnert. Ich bin sehr verliebt in dieses Theater und ich würde mir wünschen,ein wunderschönes Konzert hier in dieser herrlichen,antiken Atmosphäre, erleben und geniessen zu dürfen.
      Ich bin auch sehr begeistert von der Ausstellung des neuen Teatro Romano Museum. Ich werde Malaga und auch das römische Theater in 4 Wochen besuchen und freue mich wieder,der wunderschönen Stadt Malaga,den wunderschönen historischen Stätten,auch das römische Theater und vorallem die netten,reizenden Leute in Malaga wiederzutreffen!Ein sehr freundlicher Museumsmitarbeiter des römischen Theaters erklärt so hilfsbereit das Museum,das habe ich selbst in Athen nicht erlebt!Der Mitarbeiter im röm.Theater ist wirklich sehr vorbildlich gewesen und hat alle meine Fragen sehr gut beantwortet.Herzlichen Dank dafür und ich werde wiederkommen,weil es mir so gefallen hat!
      Ganz lieben Gruß an Malaga
      Gina Banouri aus Berlin

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0