Impact

    Review reactions

    Nützlich

    0

    Danke

    0

    Love this

    1

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    1

    First reviews

    15

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 1
    Good writer 1
    Cute pic 1
    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • Thailändisch, Bar

      Ostseebad Heringsdorf, MV

      31. März 2018

      Als Gäste vom Hotel Oasis wollten wir mal
      schmecken, was das Thai Garden zu bieten hat. Dass die Einrichtung nicht wirklich thailändisch war, hat noch nicht mal gestört, dafür aber um so mehr, dass mithilfe eines Filmes über Thailand versucht wurde, das entsprechende asiatische Flair einzufangen - hat leider nicht geklappt, war eher nervig. All das wäre ja nicht schlimm, wenn uns das Essen jetzt vom Hocker gehauen hätte. Als Vorspeise hatte ich eine Hühnersuppe mit Wantan, die als geschmacksintensiv angepriesen war. Keine Spur, geschmacklich orientierte sich die Brühe eher an dem Koriander, der in ihr schwamm. Weder die Wantans noch das Gemüse konnten Akzente setzen. Nach dieser Enttäuschung war auch meine Vorfreude auf den Hauptgang - gebratene Reisnudeln mit Garnelen - sehr gedrosselt. Leider konnte auch dieses Essen nicht den negativen Eindruck der Vorspeise ausbügeln. Was ich bekam, war eine Pampe aus Nudeln, Garnelen und Nüssen, die undefinierbar schmeckte. Auch bei meiner Begleiterin war es nicht besser. Ihr Hähnchencurry war eine deutsche Interpretation dieses Gerichtes, die mit sehr trockenem Fleisch eine Herausforderung für die Zähne war. Da die Sauce knappst bemessen war, konnte auch sie dem Hähnchen keine Saftigkeit mehr verleihen.

      Alles in allem war der Besuch in diesem Restaurant sehr enttäuschend. Thai-Fans sind hier definitiv falsch. Das Restaurant scheint fest in polnischer Hand zu sein, was den fehlenden asiatischen Touch erklären könnte - Salz und Pfeffer gehören eben nicht in ein asiatisches Restaurant.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Friseur

      Wilmersdorf, Berlin

      15. Nov. 2013
      Aktualisierter Beitrag

      Jeden Monat aufs Neue freue ich mich darauf, endlich wieder zu meinem Lieblingsfrisör zu gehen. Der Vorteil ist, dass ich mir selbst keine Gedanken mehr um meine Frisur machen muss, weil Micha mir das Denken abnimmt. Der größte Vertrauensbeweis ist es wohl, wenn man seinem Friseur nur noch sagen muss "mach mal" und am Ende kommt ein noch besseres Ergebnis raus, als ich es mir hätte vorstellen können. Besser geht's nicht. Ich fühl mich in dem wunderschönen Salon super aufgehoben und freue mich, dass dort viel mehr geboten wird, als man von einem Friseur klassischerweise erwarten dürfte. Macht weiter so!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
      21. Nov. 2008Vorheriger Beitrag
    • 22. März 2013
      Erster Beitrag

      Ich habe inzwischen schon meine dritte Brille bei der Brillenschneiderei gekauft und es wird garantiert auch nicht die letzte sein. Neben einer typgerechten Beratung, wird sich auch um das leibliche Wohl gekümmert. Christian und Yves sind einfach super nett, nehmen sich Zeit und geben einem immer das Gefühl willkommen zu sein.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Cocktailbar

      Schöneberg, Berlin

      22. Juni 2009

      Schön, schön, schön! Viel mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Barkeeper die ihr Handwerk verstehen und dem Gast wirklich das gefühl geben, König zu sein. Die Cocktails waren auch erste Sahne. Die Preise sind zwar relativ hoch, aber im Gegenteil zu Bars, bei denen es dünneund geschmacksneutrale Cocktails gibt, kann man sich hier längere Zeit an einem Getränk aufhalten und in vollen Zügen genießen. Auch das Publikum ist angenehm entspannt und freundlich. Besonders gefreut hat mich mal wieder, dass die Getränke nicht ohne Zigarette auskommen müssen :-)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Pizza

      Mitte, Berlin

      4. Juni 2009
      Erster Beitrag

      So traditionell es auch immer sein mag, ein Anruf zur Bestellung der Pizza ist doch obligatorisch. Sonst geht dem ganzen Pizzaevent doch irgendwie etwas flöten: Ich würde gerne was bestellen (wirklich erstaunlich, weshalb ruft man auch sonst an?). Geben Sie bitte ihre Telefonnumer an. Kurz nach Beendung der Aufzählung erfolgt dann auch schon die latent genervte Stimme, die sich versichert, ob die Adresse korrekt ist, gefolgt von dem uneingeschränkten Bestellvergnügen inkl. Extrawünschen. Bei Joey's darf man mit verhältnismäßig kurzen Wartezeiten rechnen.
      Ich habe inzwischen schon öfter bei diesem Bringdienst bestellt und habe tatsächlich immer eine heiße Pizza bekommen! Eine echte Seltenheit, die mich immer wieder zu dem Bestellzettel von Joey's greifen lässt. Außerdem sind die Pizzen immer mit frischen Zutaten ausgestattet. Da hat man fast das Gefühl, als würde man sich gesund ernähren ;-)
      In diesem Sinne: der nächste Samstag oder Sonntag mit Pizza und Wein kommt bestimmt!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0