Loading...

    More about me

    Standort

    Berlin

    Yelper seit

    September 2014

    Beiträge

    • Deutsch

      Potsdam, BB

      16. Okt. 2014

      Für Gruppen ungeeignet:

      Waren mit ca. 60 Leuten angemeldet, haben nur Chaos erlebt: 1 h auf die Getränke, 1,5 Std aufs Essen gewartet und dass, obwohl schon eine nur eingeschränkte Karte (nach Absprache) galt. Über die Hälfte unserer Gruppe ist schon vorher verzweifelt gegangen. Esssen war dann i. O., mehr aber auch nicht. Der Salat war empfehlenswert.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 20. Sept. 2014

      Der heutige Ausflug nach Bernau war kulinarisch ein Erlebnis. Im Schwarzen Adler wird man nicht nur freundlich begrüßt und aufgenommen (möglichst reservieren), sondern auch gut bedient und beraten.

      Der Tafelspitz war wirklich gut, die Mören-Ingwer-Suppe super, nur der Kaiserschmarrn hätte etwas lockerer sein können.

      Sicherlich einen Besuch wert.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Restaurants

      Steglitz, Berlin

      16. Sept. 2014

      Ja, Karl schließt oder hat schon geschlossen. Wir wohl unter neuer Bewirtschaftung weitergeführt - schauen wir mal.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 16. Sept. 2014

      Auch wir sind zufällig dto. bei schönem Wetter eingekehrt. Die Bedienung war freundlich, die Speisekarte ansprechend.
      Aber als das bestellte Schnitzel Wiener Art auf dem Tisch stand, war schnell klar, dass es sich hier um ein "Formschnitzel" billigster Art handelte. Das wirft ein doch eher schlechtes Licht auf die Qualität der Küche. Die Bratkartoffeln aber waren ordentlich, die Buttererbsen eher sehr preiswerter Qualität.
      Ich werde dort nie wieder einkehren.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0