Fasanenstraße 74

10719 Berlin

Charlottenburg

With so few reviews, your opinion of Aesop could be huge. Start your review today.

• Foto von Germanicure M.
      11. Juli 2015

Endlich! Aesop in meiner Nähe!

Musste ich bisher immer nach Mitte pilgern, liegt mein neuester Beauty-Hotspot nun seit diesem Monat in der Fasanenstraße. Auch wenn das Geschäft in der Rosenthaler Straße mit seinen grünen Kacheln und Fliesen mich stärker verzaubert wie grünes Ozeanwasser, strahlen in der neuen Filiale das viele Holz, die wirkungsvoll eingesetzten Spotlights und die hohen Regale angefüllt mit millimetergenau gestapelten und dicht aneinandergereihten Beautyprodukten etwas Puristisches und Beruhigendes aus.

Schon vor der Eingangstür können verschiedene Body Balms aus großen Lotionspendern auf der Hand getestet werden. Die Beratung ist sehr nett, kundenorientiert und nicht aufdringlich. Proben werden nicht nur auf Nachfrage gereicht und wer möchte, kann sich und seine Beauty Booster im Computer abspeichern lassen ... da sich die Tiegel und Flaschen extrem ähneln ist dieser Service eine echte Erleichterung.

Übrigens gibt es Aesop-Produkte auch im KaDeWe ... aber auf das besondere Shopping-Erlebnis in wunderbar atmosphärisch designten Geschäftsräumen muss dort leider verzichtet werden.

beauty boosters made in Australia :o)