Windscheidstr. 20

Charlottenburg

Start your review of Alano

• Foto von Maximilian B.
      30. Sept. 2016

Wie schmeckt Kindheit? Für mich schmeckt sie unter anderem wie die Mini-Pizza bei Alano. Stunden, Tage, Wochen, ganze Sommer habe ich auf dem Spielplatz am Stuttgarter Platz verbracht als ich noch in der Karlsruher Straße wohnte.

Meine Kindheit ist vergangen, aber Alano ist geblieben. Die Mini-Pizza bekam erst einen Euro-Preis und inzwischen kostet sie 1,50 Euro. ich glaube, dass das alles andere als verwerflich ist. Der Preis ist ausgezeichnet und im Umkreis von einem Kilometer fällt mir auch kein besseres Angebot ein. Eigentlich fällt mir überhaupt kein besseres Angebot ein.

Zur Pizza gibt es Öl mit Knoblauch, drei unterschiedlich scharfe Chilisoßen, die hausgemachte Soße, Oregano und vieles mehr, mit dem sich die Mini-Pizza dem eigenen Geschmack anpassen lässt. Ich habe alles ausprobiert und zwar auf vier Stücken Mini-Pizza, weil ich total gierig war und es war lecker und noch einmal abwechslungsreicher und interessanter als die bereits bekannte Pizza.

Sitzplätze gibt es exklusiv draußen, also ist heute am 30. September 2016 genau der richtige Tag, um noch einmal in den Genuss dieser Pizza zu kommen. Ich mache mich gleich dorthin auf den Weg. Ich habe mir den Mund gerade selbst wässerig geredet.

Sammlungen, die Alano enthalten