Befindet sich in:

Prager Passage

Prager Platz 1 - 3

10779 Berlin

Wilmersdorf

With so few reviews, your opinion of Aldi could be huge. Start your review today.

• Foto von Angelika S.
      5. Nov. 2015

Lange Zeit war ich ein Gegner von Einkäufen bei Aldi. Keiner konnte mich überzeugen...meine Vorurteile wurden gepflegt.
      Dann vor ca. 11/2 Jahren eine langsame Annäherung! Die unverschämten Preise anderer Geschäfte haben mich aufgeregt...
      also kaufe ich nun in schöner Regelmäßigkeit bei Aldi in der Prager Passage ein!
      Mein erster Gang ist immer zu den Krabbeltischen u. ich bin erstaunt zu welchen niedrigen Preisen dort Dinge angeboten werden .
      Gedanken im Hintergrund beschäftigen mich...wie sehen die Löhne u.die Arbeitsbedingungen aus...wie die Qualität? ??
      Jeweils Montag u. Donnerstag wechselt das reichhaltige und
      vielfältige Angebot.
      Für Garten/Küche/Bad/Auto /Feste Tiere/Spielzeug/Bekleidung/Werkzeug u.v.a.m.
      Als Information gibt es jede Woche eine neue Werbebroschüre mit vielen Tipp's u. sogar Rezeptvorschlägen!
      Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten....kenne nur diese Filiale....ich bewundere immer die Mitarbeiter die in all' dem täglichen Trubel die Ruhe bewahren ...freundlich u. hilfsbereit sind.
      Lücken bei Obst u. Gemüse werden meist sofort aufgefüllt eigentlich ist immer jemand dabei frische Waren zu bringen u. einzusortieren.
      Zwei Sachen machen mich hier 'wahnsinnig' die Riesenschlangen an den drei Kassen,egal wann ich hier aufkreuze....u. die Ignoranz anderer Einkaufender....da werden Heidelbeeren auf den Boden geworfen....na die Mitarbeiter werden es schon richten...Büchsen u.Gläser liegen plötzlich zwischen den Gurken...oder das Motto wer rempelt kommt schneller vorwärts!
      Beim Obst u. Gemüse sollte man auf einwandfreie Qualität achten !!!
      In dieser Aldifiliale finde ich meine Waren bis jetzt immer blind an der gleichen Stelle...welche Zeitersparnis.

• Foto von Chris S.
      Chris S.
      NV, Vereinigte Staaten
      17. Dez. 2018

Aldi is my favorite grocery store in Europe. The prices are actually fairly reasonable and they have a decent selection. They have a lot of Ritter Sport Chocolate bars and plenty of cold drinks and that is what I like since cold drinks are so hard to come by in Europe. I always specifically seek them out when I'm looking for grocery stores in Europe.