With so few reviews, your opinion of Alte Schmiede could be huge. Start your review today.

• Foto von RK User (elektr…)
      RK User (elektr…)
      Eisenheim, Bayern
      3. Sept. 2013

Allgemein
      Da wir von unserer Bootstour eine Bleibe für die Nacht und noch etwas zu Essen suchten, wurden wir in Dettelbach in der Alten Schmiede fündig.
      Wir waren schon von der Möglichkeit, dass wir im Yachthafen abgeholt werden, so begeistert, dass wir uns schon richtig auf das Essen freuten!
      Bedienung
      Bedient wurden wir sehr gut: Freundlich und natürlich, so wie es sein sollte! Dazu der sehr zuvorkommende Service und die Tatsache, dass der Koch seine Küche am späten Abend nochmal angeheizt hat, runden das Bild ab! Hier gibts 5 Sternchen!
      Das Essen
      Das Essen kann ich nur mit "klasse!" beschreiben, da alles stimmte: Es war alles frisch gekocht und einfach super angerichtet.
      Da wir sehr spät ankamen, war eigentlich die Küche schon geputzt, aber uns noch etwas zu machen stellte für den Koch keinerlei Problem dar. Im Gegenteil! Da wir aber nicht zu unverschämt sein wollten, bestellten wir alle vier das gleiche Essen, um es einfacher zu halten.
      Dabei war der Risottoreis ganz frisch gekocht, mit leicht Biss, einfach perfekt. Dazu ein wunderbares Pfifferlinggemüse, was wirklich mit qualitätiv hochwertigen Pfifferlingen zubereitet wurde. Das gebratene Lendchen war so perfekt gebraten, wie ich es nur sehr selten hatte: innen zartrosa, aussen knusprig. Dazu sehr hochwertiges , butterzartes Fleisch: Einfach super!
      Dazu gabs eine richtig temperierte Silvaner Spätlese aus Franken, der einfach mit dem o.g. Essen alles abrundete!
      Fazit: Einfach supergut!
      Das Ambiente
      Das Ambiente war wirklich schön und stimmig, mit vielen kleinen, liebenswerten Details. Man hat bemerkt, dass die Wirtsleute Spass an Ihrer "Alten Schmiede" haben und eine Menge Ideen eingebringen.
      Sauberkeit
      Hier gibts es absolut nichts azusetzen: Alles war sauber und gepflegt!