Amber Hotel Leonberg / Stuttgart

€€ Hotel
    Geöffnet24 Stunden geöffnet

• 24 Stunden geöffnet

Das 4-Sterne-Hotel, im Zentrum von Leonberg ist nur 2 km von der Autobahn A8 entfernt und ist damit der ideale Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen im Schwabenländle. Eine Vielzahl der gemütlich und hell eingerichteten Zimmer des Hotels verfügen über einen Flachbildfernseher, Satelliten-TV und Radio, Schreibtisch, Minibar, WLAN (teilweise gegen Gebühr) Kaffeestation, Klimaanlage und einen Safe. Bei Ihrer Ankunft erwarten Sie kostenfreie Erfrischungen und Kaffee am Welcome Corner. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag. Im hoteleigenen Restaurant mit seiner Sommerterrasse werden Ihnen mittags und am Abend regionale Spezialitäten aus dem Schwabenland sowie internationale Klassiker serviert. Der Bahnhof Leonberg liegt weniger als 1 km vom Hotel entfernt.

Start your review of Amber Hotel Leonberg / Stuttgart

• Foto von Qype User (Calist…)
      Qype User (Calist…)
      Wolfenbüttel, Niedersachsen
      28. März 2008

Beim Besuch meiner Schwester zu Ihrem 30.Geburtstag (bald vier Jahre her) wurden wir hier einquartiert, da in ihrer Wohnung nicht genug Platz für alle Gäste war- allerdings lernte ich hier nur das Hotel selbst kennen, nicht das Essen und somit kann ich dafür keine Bewertung abgeben!

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen der Stadthalle und dem Leo-Einkaufscenter am Stadtpark. Und ist über die A8/A81, Ausfahrt Leonberg mit Weiterfahrt in Richtung Stadthalle/Stadtmitte erreichbar. Parkplatz werden gegen eine Gebühr vom Hotel angeboten.

Das Hotel wirkt sehr nobel und sticht durch seine hohe Bauweise auf jeden Fall hervor. Das Foyer ist überall mit Teppich ausgelegt und sehr sauber. Das Personal an der Rezeption empfing uns sehr freundlich und übergab uns den Zimmerschlüssel- wäre man an der Rezeption weiter geradeaus gelaufen, wäre man in das Restaurant bzw. den Frühstücksraum gelangt. So ging es aber mit Fahrstuhl oder Treppe in die entsprechende Etage. Wir hatten ein sehr geräumiges und sauberes Doppelzimmer, was keinen Anlass für Meckereien bietete, so dass wir uns dort sehr wohl fühlten.

Neben dem Zimmer taten wir allerdings auch etwas für unsere Erholung und besuchten die hauseigene Sauna, die für einen kleinen Aufpreis nutzbar ist. Will man dies tun, muss man an der Rezeption Bescheid geben, damit sie angestellt wird- so geschah es. Wir gingen ins Untergeschoss und betraten den Bereich, der sich in die Sauna selbst, einen Duschbereich und einen Erholungsbereich mit Liegen unterteilte, hier gab es auch ein Fenster, so dass das ganze nicht allzu dunkel war- es war so wie es uns gefällt!

Nach deren Webseiten bekommt man ein Einzelzimmer ab 83 Euro und das Doppelzimmer ab 93 Euro- weiterhin werden auch Businesszimmer und Appartements angeboten.

Dem Hotel mit deren Ausstattung, dem netten Wellness-Bereich und dem gebotenen Service gebe ich gern vier Sterne, wobei hier nicht das Essen mit einbezogen werden kann, weil wir es nicht hatten!

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird