Attingo

Datenrettung

Angebotene Services

Durch Unternehmen bestätigt

Die Attingo Datenrettung GmbH gehört seit über 20 Jahren zu den führenden Dienstleistern, wenn es um Datenrettung bei defekten Festplatten, RIAD bzw. Storage Systemen oder E-Mail Dateien geht. Bei defekten Festplatten können zahlreiche Gründe vorliegen. Im Laufe der Jahre haben wir alle kennengelernt und stellen Ihnen unser Wissen zur Verfügung. Defekte Festplatten gehören für uns zum Alltag, wenn es um professionelle Datenrettung geht. Bei der Datenwiederherstellung von defekten Festplatten kann man viele Fehler machen. Oftmals sind die Daten dann unwiederbringlich verloren. Selbst solche Daten könne wir in unserem hauseigenen Reinraumlabor oft noch retten. Wenn Sie jedoch von Anfang an kein Risiko eingehen möchten, dann sind wir der richtige Ansprechpartner. Bei der Datenrettung von RAID Storage Systemen sollten Sie immer auf professionelle Hilfe setzen, da solche Systeme spezielles Fachwissen voraussetzen. Speziell der Umgang mit beschädigten Festplatten, RAID Controllern, Firmware Bugs oder falsch gesetzte Freigaben können der Grund für einen Datenverlust sein. Das gilt für alle gängigen Hersteller Eine erfolgreiche NAS Datenrettung ist von einigen Faktoren abhängig. Hierzu zählen der tatsächlich vorhandene Schaden und die Schritte, die bereits vorgenommen worden sind. Wir haben in den letzten Jahrzehnten viele Erfahrungen bei der Datenrettung von NAS Systemen gesammelt. In 98% aller NAS Datenrettungen konnten wir Erfolg vermelden.

Warnstedtstr. 12 B

22525 Hamburg

Stellingen

Serving Hamburg Area

With so few reviews, your opinion of Attingo could be huge. Start your review today.

• 13. Nov. 2012

Ich habe inzwischen auch meine Erfahrungen mit Attingo gemacht und bin gegenüber meinen Vorrednern nicht so glücklich. Die Beratung war kurz aber aussreichend, die Wiederherstellung auch erfolgreich, wenn auch ohne Dateinamen, Verzeichniss oder sonstigen Angaben.
      Was mich unter anderem sehr gestört hat, ist dass Sie unter den Vorwand der Prüfung einfach willkürrlich Dateien geöffnet habe ohne die Privatsphäre zu wahren. Ebenfalls negativ war mir aufgefallen, dass bei Angebotsabgabe ein von bis Betrag genannt wurde und nach Wiederherstellung dieser auch bis zum Limit genutzt wurde.