Augen-Tierarztpraxis Dr. Allgoewer

Tierarzt

Foto von Ingrid A.

Ingrid A.

Unsere Praxis ist auf Tieraugen spezialisiert. Deshalb führen wir ausschließlich Augenuntersuchungen, Augenbehandlungen und Augenoperationen durch. Die Praxis bietet den Augenpatienten eine optimale medizinische Versorgung auf Basis international anerkannter wissenschaftlicher Erkenntnisse und ist weit über Berlin hinaus bekannt. Zwei Augen-Spezialistinnen, Frau Dr. Allgoewer und Frau Dr. Sahr, und drei Tierarzthelferinnen behandeln hier liebevoll die tierischen Patienten auf höchstem fachlichen Niveau. Dabei kommen modernste Untersuchungsgeräte, Instrumente und aktuelle Behandlungs- und Operationsmethoden zum Einsatz. Die Patienten stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Wir kennen keine Grenzen, wenn es um die Augen geht. Mit dem neuesten Fachwissen setzen wir uns hochmotiviert für unsere Patienten ein. Wir untersuchen und behandeln die Augen aller Tierarten, von der Maus bis zum Elefanten. Um die Wartezeiten kurz zu halten, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung. Notfälle werden selbstverständlich vorgezogen.

With so few reviews, your opinion of Augen-Tierarztpraxis Dr. Allgoewer could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (JaCr…)
      Qype User (JaCr…)
      Ratingen, Nordrhein-Westfalen
      9. Apr. 2013

Frau Dr. Allgoewer ist die kompetenteste auf Augen spezialisierte Tierärztin, die man sich für sein Tier nur wünschen kann. Sie hat unserer Katze vor einigen Jahren das Augenlicht gerettet, obwohl mehrere andere sogenannte augenspezialisierte Tierärzte unsere Katze behandelt, aber ihr nicht geholfen haben. Ohne die Diagnostik und eingeleitete Therapie von Frau Dr. Allgoewer wäre unsere Katze heute auf beiden Augen blind.
      Ich kann Frau Dr. Allgoewer nur jedem Tierbesitzer, der seinem Tier mit einer schlimmen, meist schmerzhaften Augenerkrankung wirklich helfen will, dringend empfehlen.
      Es ist ein qualitativ sehr grosser Unterschied, einen allgemeinen Tierarzt mit Zusatzqualifikation für Augenheilkunde aufzusuchen, oder eben zu einer ausschliesslich auf Tieraugen spezialisierten TÄ wie Frau Dr. Allgoewer zu gehen. Für meine geliebte Katze war mir deshalb auch die Fahrt nach Berlin nicht zu weit und ich würde den weiten Weg von ca. 600 km jederzeit wieder auf mich nehmen wenn es erforderlich wäre.