Auto Bodenheimer

Autokäufer
    Geschlossen10:00 AM - 4:00 PM

Foto von Ralf-M. B.

Ralf-M. B.

Herzlich willkommen bei Auto Bodenheimer. Ihr Spezialist für bundesweiten Autoankauf. Wir kaufen im gesamten Bundesgebiet Gebrauchtwagen, Unfallwagen, Oldtimer, Youngtimer, Jahreswagen,Geschäftswagen und Fahrzeuge mit Mängeln oder viel Kilometer, aller Marken und Modelle an. Der Autoankauf erfolgt direkt durch uns, ohne Provisionen oder versteckte Gebühren. Wenn Sie Ihren Gebrauchtwagen oder Unfallwagen verkaufen wollen, können Sie kostenlos unser Ankauf-Formular ausfüllen. Mehr über uns und unsere Leistungen beim Autoankauf erfahren Sie in der Rubrik Service. Ihr Auto verkaufen ist mit uns sicher, zeitsparend und lohnend. Unter Kundenstimmen erfahren Sie, wie zufrieden andere mit uns sind. Auto-Bodenheimer ist Ihr Spezialist für Autoankauf (Gebrauchtwagen, Unfallwagen, Youngtimer und Oldtimer). Wenn Sie einen gepflegten Gebrauchtwagen kaufen wollen, an unserem Standort in Frankfurt am Main bieten wir eine große und täglich wechselnde Auswahl an.

Carl-Zeiss-Str. 5

60388 Frankfurt am Main

Bergen-Enkheim

With so few reviews, your opinion of Auto Bodenheimer could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (Shakmo…)
      Qype User (Shakmo…)
      Seevetal, Niedersachsen
      3. März 2012

Ich habe einen Porsche Boxster an die Firma Auto Bodenheimer GmbH verkauft. Es lief alles sehr professionell und unkompliziert ab. Ich habe die Fotos und die Angaben zu dem Fahrzeug mit meiner Preisvorstellung zugemail. Kurz darauf kam das Angebot von Herrn Bodenheimer, das zwar etwas unter meiner Preisvorstellung lag, aber immer noch deutlich besser war, als das was Porsche mir geboten hat. Nachdem wir uns telefonisch geeinigt haben, kam ein netter Mitarbeiter mit dem Zug nach Hamburg, hat sich den Wagen genau angesehen und anschließend gegen Barzahlung mitgenommen.