With so few reviews, your opinion of Auto Sportivo Werkstatt could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (LarsLa…)
      Qype User (LarsLa…)
      Oberursel, Hessen
      21. Nov. 2012

Ich bringe seit vielen Jahren alle meine Alfas zu Frank Werners Autosportivo. Darunter sind neben den Alltagsautos 147,156 und 159 auch eine klassische Giulia sowie eine besonders spezielle 156 GTA 3,2 (letzte Ausbaustufe des delikaten Arese Motors)
      Bei Autosportivo erwartet mich kein Hochglanz-Autohaus sondern ehrliche Arbeit, dort gibt es keine verkäuferischen Flötentöne sondern einen ziemlich rustikalen (aber herzlichen) Umgang.
      Vor allem werden dort alle Dinge seit vielen Jahren zu meiner 100%igen Zufriedenheit repariert. Und zwar im Wortsinne, denn andere Autohäuser tauschen einfach immer nur alles aus, ohne zu gucken ob man es auch noch reparieren kann. Das gilt übrigens für alle Marken (auch BMW und Opel)
      Diese Grundhaltung kann man an den sehr fairen Abrechnungen ablesen, wenn man sie mit den KVs der Markenautohäusern vergleicht.
      Übrigens bin ich auf Autosportivo gekommen, weil der sehr nette Mechaniker der Alfa-Vertragswerkstatt mir meinen Wartungswunsch meiner 156 GTA ausredete und sagte Wir machen hier fast nur noch Opel und Saab, geh mit Deinem Exklusiv-Hobel lieber zum Frank, der ist ein Freak, der wartet die GTA mit verbundenen Augen. Ich bin dem Mann für diesen Hinweis bis heute mehr als dankbar.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird