Auto Kemmer GmbH

Autohaus, Gebrauchtwagen
    Geschlossen7:30 AM - 6:00 PM

Herzlich Willkommen Wir laden Sie ein, sich auf unserer Website umzuschauen. Hier können Sie alle ŠKODA-Modelle kennenlernen, egal ob Neu- oder Gebrauchtwagen. Mit unserem Konfigurator können Sie sich Ihr Wunschmodell konfigurieren und im Anschluss eine Probefahrt bei uns buchen. Möchten Sie ŠKODA einmal live erleben, dann kommen Sie doch einfach bei uns vorbei. Unser engagiertes Team wird Sie kompetent und individuell beraten.

With so few reviews, your opinion of Auto Kemmer GmbH could be huge. Start your review today.

• Foto von Helena H.
      Helena H.
      Rödermark, Hessen
      9. Sept. 2014

2 x in dieser Werktsatt gewesen, der Fehler wurde zunächst behoben leider leuchtete die Kontroll-Leuchte nach kurzer Zeit erneut.
      Schlechter Umgang mit dem Kunden, keine Lösungsvorschläge, man hat uns ein Gefühl vermittelt als müssten wir uns glücklich schätzen, diese Werkstatt überhaupt in Anspruch nehmen zu dürfen.
      Die Mitarbeiter unterhielten sich in Anwesenheit des Kunden in Fäkalsprache...das ist völlig inakzeptabel.

Wir haben umdisponiert und sich für eine andere Skoda Werkstatt entschieden , müssen zwar einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen , aber das ist es uns wert!

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird