With so few reviews, your opinion of Bäckerei Dannenmann could be huge. Start your review today.

• Foto von Jacqueline W.
      Jacqueline W.
      Pforzheim, Baden-Württemberg
      3. Nov. 2016

Leckerste Brezel überhaupt!!! Einer der Geheimtipps!!!!
      Auch die anderen Backwaren sind top! Haben auch leckere Törtchen und Kuchen im Angebot.
      Eine der wenigen Bäckereien, die noch selbst backen und keine Aufbackware verkaufen!

Aber Vorsicht: Gerade am Samstag lange Schlange möglich, da die Backwaren allg. sehr heiß begehrt sind!!!
      Nicht so toll ist, dass die Bäckerei nur sehr wenige Plätze hat, um vor Ort die Speißen und Getränke zu genießen.
      Preis ist ok, der Qualität und dem Standard dort auf jeden Fall angenemessen.
      Genauso teuer wie jeder andere Bäcker auch.
      Super schade finde ich, dass sonntags geschlossen ist.
      Eigentlich ein Minuspunkt, aber das leckere Essen gleicht dies locker aus, sodass ich mich immer auf die Samstage freue, in denen ich in der Nähe bin und mir die tollen Brezeln kaufen kann. :-)
      Wenn man eh auf ein Kaffee-Kränzchen eingeladen ist oder kurz noch Frühstück besorgt, dann auf jeden Fall nutzen!
      Da dies ein kleine Ortschaft ist, ist die Anbindung zum öffentlichen Netz zwar vorhanden, aber natürlich etwas 'mühselig', da der Bus nur zu best. Zeiten fährt. Jedoch ist eine Haltestelle keine 100 m entfernt und nach geschätzten 500 m ist auch eine Anbindung zum Stuttgarter S-Bahn Netz gegeben.
      Für die Autos gibt es die Möglichkeit die Parkplätze in der Wohnumgebung kostenfrei zu nutzen (bis jetzt habe ich noch immer ein Plätzchen gefunden).
      Ein eigener Kundenparkplatz ist mir persönlich da noch nie aufgefallen, auch würde der Platz dafür nicht reichen, da der Bäcker in die hiesige Wohnumgebung integriert ist.

Fazit: Für das gute Gebäck, vor allem die Brezeln, lohnt es sich das kleine Kornwestheim aufzusuchen und die Bäckerei Dannenmann aufzzusuchen!