Bäckerei SEIDL Konditorei

Bäckerei, Konditorei, Café

Gundermannstr. 5

80935 München

Hasenbergl, Hasenbergl-Lerchenau Ost

In langer Tradition werden unsere Produkte handwerklich und aus naturbelassenen Rohstoffen hergestellt. Dabei legen wir hohen Wert auf die bestmögliche Qualität. Auf die Beimischung von chemischen Mitteln verzichten wir aus Überzeugung. Wir bieten eine große und sehr abwechslungsreiche Auswahl an Semmeln, Brezen, Broten und Gebäck - von klassisch bis ausgefallen. Zusätzlich wechselt unser saisonales Sortiment je nach Jahreszeit von Krapfen in vielen Varianten zu Osterfladen bis hin zu Weihnachtsgebäck und edlen Stollen. Unsere Kuchen, Torten und Pralinen lassen keine Wünsche offen. Erst vor kurzem haben wir das Sortiment in unserem Stehcafé verbessert und erweitert. So erwarten Sie hier nun exquisite Tee- und Kaffeespezialitäten. Besonders zu empfehlen ist unser indischer Chai Tea, den wir in drei Varianten - von feurig bis mild - anbieten. In unserem kleinen aber feinen Geschenkartikelsortiment ist für jeden Anlass und für gross und klein etwas zu finden.

Start your review of Bäckerei SEIDL Konditorei

• Foto von Qype User (freddi…)
      Qype User (freddi…)
      München, Bayern
      11. Nov. 2010

Absolut megaleckere Torten, sehr zu empfehlen ist die Baumkuchentorte, echt der Hammer. Wer in Steglitz ist, sollte zumindest mal die Torten probieren um sich selbst ein Urteil zu bilden.