With so few reviews, your opinion of Backstore could be huge. Start your review today.

• Foto von Die Zwei M.
      Die Zwei M.
      Lübeck, Schleswig-Holstein
      15. Aug. 2011

Volle 5 Sterne für einen Selbstbedienungsladen der fast keiner ist, denn der Service ist dort echt gut! Wenn der Kaffe etwas dauert, bringen sie ihn sogar an den Tisch.
      Wir waren durch einen Zufall auf der Ecke und hatten noch nichts gegessen.

Dann gingen wir an Back Store vorbei und dachten uns Naja mal rasch n Brötchen essen wird man dort ja wohl können

Als wir dann rein gegangen sind, waren wir überrascht, wie sauber und gemütlich es dort war! (Siehe Foto)

Im Hintergrund lief aktuelle Musik aus den Charts in einer angemessenen Lautstärke.

Es lagen sogar 3 Lübecker Nachrichten auf den Tischen und auch die Preise sind okay! Für einen Selbstbedienungsladen durchschnittlich.

Die Auswahl ist gut und alles sieht frisch aus.

Sie bieten sogar belegte Brötchen mit türkischer Wurst an, was man auch nicht oft sieht! Wir denken, das haben sie dort, weil es selbst auch türkische Leute sind

Sie haben auch Plätze vor der Türaber wir finden es dort viel zu laut.
      Wir haben uns 2 Rumkugeln mit nach Hause genommen (Sie waren intensiv im Geschmack und weich lecker!)

Wir hatten 2 große Belegte Brötchen und waren begeistert.frischsaftiggroßzügig belegt und die Remoulade war wirklich sehr lecker. (nicht so fettig und schmeckte auch nicht nach Zwiebeln wie mans ja manchmal so hat)

Sie bieten auch unterschiedliche Kaffevariationen an

Ob schwarz, mit white Chocolate, Cappuccino oder Latte und Co.
      Jetzt wissen wir, wo man für wenig Geld lecker frühstücken kann =)

(wenn man nicht grade mit dem Auto dort ist, denn parken ist dort nicht immer leicht und eine Stunde parken kostet 2EUR aber der Parkplatz wäre dann vor der Tür)