Bagel Brothers

€€ Bagels, Desserts, Coffee Shop

Speisekarte

Rundum frisch. bagel brothers - eine runde Sache. Denn hier wird alles frisch vor Ort nach eigenen Rezepturen zubereitet. Das runde Gebäck mit dem Loch wird immer frisch belegt, der Frischkäse wird von uns selbst zubereitet und locker aus dem Handgelenk vor euren Augen auf den Bagel gestrichen und mit weiteren frischen Zutaten verfeinert. Welcher es sein darf, das bestimmt ihr. Einfach natürlich, würzig, pikant oder süß. Wir lassen uns für ein abgerundetes Geschmackserlebnis einiges einfallen. Mehr als Brötchen mit Loch. Neben Bagels könnt ihr bei uns auch Sandwiches, Muffins, Brownies, Cookies oder Donuts, frisch gepresste Obstsäfte oder knackige Salate genießen. Oder ihr probiert unsere Kaffeespezialitäten. Diese stellen wir mit unserem frisch gerösteten brothers roast Kaffee her. Platz nehmen. Mitnehmen. Bringen lassen. Zum Genießen, Probieren, Frühstücken oder Energie tanken könnt ihr drinnen oder draußen Platz nehmen - oder ihr nehmt euch einfach alles mit nach Hause, ins Büro oder in den Park. Wenn ihr mal gar nicht raus kommt, dann liefern wir die Bagels und Drinks auch direkt zu euch. Einfach in der Filiale eurer Wahl anrufen, kurz warten (denn wir bereiten alles frisch zu) - und dann genießen. Wir freuen uns auch Euch!

Start your review of Bagel Brothers

• Foto von Sebastian J.
      Sebastian J.
      Magdeburg, Sachsen-Anhalt
      20. Nov. 2016

Ein schöner Laden in der Nähe des Bahnhofs. Das Essen muß man am Tresen bestellen und wird dann vor den Augen der Gäste zubereitet. Auf dem Menü stehen mehrere "vorkonfigurierte" Bagelvariationen, die bis auf den Bagelburger auch alle lecker sind.
      Man kann aber auch selber was zusammenstellen und Bagel für zu Hause erwerben.
      An Getränken gibt's alles was das Herz begehrt, inklusive frischem Orangensaft, und auch noch Cookies, Brownies, Carrot Cake ......
      Die Einrichtung ist wie von einem Schnellrestaurant erwartet schlicht, aber ansprechend.
      Das Personal ist nett.

Ich mag Bagel Brothers und hätte volle Sterne gegeben, wenn die Zubereiterin nicht alle Brotsorten unserer bestellten Bagel vertauscht hätte!

• Foto von Angela P.
      Angela P.
      Newcastle, Vereinigtes Königreich
      10. Nov. 2013

Bagel Brothers is probably the closest you are going to find to the American Einstein Bros. Bagels in Leipzig (maybe Germany?). The bagels are pretty decent and they have a good selection of bagel sandwiches. I weouldnt say the food quality is that great, probably somewhere around Subway. I always find it a bit strange watching someone peel a slice of meat from a pre-cut slab in some aluminum canister, but thats life. Overall worth a try.

Sammlungen, die Bagel Brothers enthalten