Bahnhofstr. 1

67292 Kirchheimbolanden

Start your review of Bahnhof Cafe

• Foto von RK User (norber…)
      RK User (norber…)
      Frechen, Nordrhein-Westfalen
      21. Feb. 2011

Hallo aus Köln ....ich möchte hier mal berichten, wie klasse und schön es in diesem Lokal ist.Ich war dort als Freund eines Weingutes, dessen Weine auch dort ausgeschenkt werden zu Gast. Ein Freund aus Schweden war auch dabei und mehr als nur begeistert. Natürlich haben wir das gute Früh Kölsch getrunken, denn den guten Wein genießen wir im Weinschlösschen in Ilbesheim (www.weingut-roos.de)
      Aber nun zurück in den Bahnhof.
      Hier hat uns die Bedienung so richtig verwöhnt, die Empfehlungen waren genau auf den Punkt getroffen und neben Flammkuchen und Lendentoast, welches sie uns serviert hat, ein rundrum gelungener Abend.
      Dieses Ambiente und der Service mit der entspechend hervorragenden Qualität verbunden, gibt Anlaß hier einen "Stern" zu vergeben, ach was schreibe ich denn hier ?
      einen Stern ???? NEIN 5 ***** Sterne sollten an der Türe hängen.Bitte macht weiter so und von hier ganz liebe GrüßeNorbertnorbert-grommisch@arcor.deFür Rückfragen usw. stehe ich allen gerne zur VerfügungHIER SOLLTE Sat1. Mal den Restaurant- und Bisrtotester mit Kamerateam hinschicken.

• Foto von Liz G.
      Liz G.
      Heidelberg, Baden-Württemberg
      24. Juni 2015

Great cafe and bar! Very nice staff and efficient service- I have never had to wait long for a refill. Great food as well. Nice patio area in the summer. Nice local beers as well as cold Jackie Cola's. A great place to rent out for a party or wedding as well!