Bayerischer Rundfunk

Rundfunkplatz 1

80335 München

Maxvorstadt

• 24 Stunden geöffnet

With so few reviews, your opinion of Bayerischer Rundfunk could be huge. Start your review today.

• Foto von Tatjana L.
      Tatjana L.
      München, Bayern
      27. Dez. 2016

Mich wundert es schon, dass für den BR noch niemand einen Beitrag geschrieben hat.

Na ja. Aber den Großteil des Rundfunks suporte ich nicht so unbedingt.

Bayern 1: Bayern 1 ist eh mein persönlicher Hass-Sender, ich sag's mal ganz ehrlich. Die Musik ist meiner Ansicht nach viel zu konservativ, die Moderatoren genauso, und das Allerschlimmste ist ja, dass gute Moderatoren von Bayern 3 oder Antenne Bayern zu Bayern 1 gehen - wieso auch immer - und dann genauso werden wie ein Herr Giebelhausen (ja, ich weiß bescheid, da man ja eh hin und wieder gezwungen wird einen Sender zu hören, den man sich nicht aussuchen darf, weil er öffentlich irgendwo aus den Boxen kommt). Und überhaupt: Regionale Infos gibt's bei Google News viel mehr wie über diese ach so tollen Regionalstudios von Bayern 1 ... Ähm, na ja.

Bayern 2: Siehe meine Bewertung. zu Bayern 2

Bayern 3: Eigentlich ganz OK, aber wenn weiterhin die Moderatoren verschwinden, dann weiß ich echt nicht, ob ich diese Meinung so beibehalten kann.

Bayern 4 (jetzt BR Classic): Also wenn ich überhaupt Klassik höre, dann muss das eine Freundin von mir auf dem Chlavier spielen - ansonsten boykottiere ich das Genre!

B5 Aktuell: Siehe Bewertung zu B5 Aktuell

Bayern Plus: Eigentlich genau das Gleiche wie Bayern 1. Dazu habe ich die identische Meinung. Tut mir sorry.

Puls: Ja, OK, der geht. Das sehe ich noch ein.

Fernsehen: Ja, OK, da kommen auch hin und wieder gute Sendungen, aber da gefällt mir auch nicht alles. Z. B. wenn solche Volksmusik-Sendungen ausgestrahlt werden. Cool ist es auch, dass hin und wieder Satire kommt. Denn so etwas mag ich schon hin und wieder.

Fazit: Hin und wieder gehen manche Sender aber nicht unbedingt permanent.