Speisekarte

Lebensart auf Italienisch seit über 25 Jahren in Biblis Gastfreundschaft in südländischer, familiärer Atmosphäre hat bei uns eine lange Tradition. Seit den 80er Jahren sind wir im Südhessischen Ried erfolgreich. Eine frische, mediterrane Küche, aber auch klassische Gerichte, mit qualitativen und marktfrischen Zutaten sorgen für einen genussvollen Aufenthalt. Unsere reichhaltige Speise- und Getränkekarte - ergänzt durch Meeresfrüchte und zusätzliche Angebote der Saison - bietet für jeden Geschmack etwas. Wir wurden als senioren- und familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet. Daher sind barrierefreie sanitäre Anlagen und Zugänge, ein Wickeltisch für die Kleinsten sowie Nichtraucher-Räume bei uns selbstverständlich. Parkplätze - auch für Fahrräder - stehen ausreichend zur Verfügung. Unsere gemütliche Sommerterrasse lädt zum Verweilen und Geniessen ein. Für besondere Anlässe wie Familien-, Vereins- und Firmenfeiern bieten wir Ihnen geeignete Räumlichkeiten, wobei wir gerne Ihre Wünsche berücksichtigen. Und als spontanes, willkommenes Präsent bietet sich unser geschmackvoll gestalteter Geschenkgutschein an. Sie möchten reservieren? Bitte sprechen Sie uns an. Selbstverständlich können Sie unser Speiseangebot auch bei sich zu Hause genießen. Eine spezielle Karte finden Sie unter "Heimservice". Familie Giordano und Team freuen sich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Start your review of Bei Josef

• Foto von Qype User (s4bb…)
      Qype User (s4bb…)
      Offenbach, Hessen
      28. Dez. 2008

Eine Pizzeria, die sich in unmittelbarer Umgebung von meinem zu Hause befindet, jedoch werde ich dort nicht mehr essen gehn. Haben früher dort oft größere Feiern gefeiert, weil es sich angeboten hat, jedoch hat es mir nicht wirklich immer sehr geschmeckt. Die Leute sind zwar nett, aber das ändert nichts daran, dass das Essen nicht besonders schmeckt. Die Einrichtung jedoch ist sehr nett.

Fazit: Hier esse ich nicht wieder.