Beim Trübenecker

80331 München

Altstadt, Altstadt-Lehel

Foto von Oliver T.

Oliver T.

Hat 1993 eröffnet. Seit 1993 versorgen wir unsere Kunden am Münchner Viktualienmarkt mit frischem Obst und Gemüse aus kontrolliert-biologischen Anbau und sind Münchens erste Adresse, wenn es um biologische Spitzenqualität geht. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, exklusiven Lieferantenbeziehungen und strengem Qualitätsdenken sind wir stolz, Ihnen die besten Lebensmittel anbieten zu können, die aus biologischem Anbau erhältlich sind. Unser Sortiment reicht von regionalem Obst- und Gemüse bis hin zu fair gehandelten, exotischen Früchten in absoluter Spitzenqualität. Unsere Kunden schätzen den persönlichen, vertrauensvollen Umgang und die kompetente Beratung mit uns und unseren Mitarbeitern. Seit 2013 können sie nun erstmals unsere Köstlichkeiten bequem online bestellen und sich nach Hause oder ins Büro liefern lassen. Wir beliefern auch Büros, Agenturen und Kanzleien, die Wert auf gesunde und hochwertige Lebensmittel für Ihre Mitarbeiter und Kunden legen mit frischen Bio-Fruchtkörben!

With so few reviews, your opinion of Beim Trübenecker could be huge. Start your review today.