Foto von Stefanie S.

Stefanie S.

Auf über 300 qm finden Sie folgende Sortimentsschwerpunkte: Schreibkultur & Accessoires mit Montblanc-Shop, Papeterie & Geschenke, Taschen, Mappen & Kleinleder, Kalender & Zeitplaner, Schulranzen, Rucksäcke und Zubehör, Schulbedarf & Trends, Bürobedarf & EDV-Zubehör sowie Bastel-& Künstlerbedarf. Wir legen Wert auf Qualtität und Aktualität der Produkte und führen die im jeweiligen Bereich relevanten Marken.

With so few reviews, your opinion of BERTZ could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (Gerlin…)
      Qype User (Gerlin…)
      Wäschenbeuren, Baden-Württemberg
      12. Juli 2011

Also ich war total enttäuscht vom Bertz. wollte ne Mine für meinen Kugelschreiber. Sehr unfreundliches Personal dort, und wo bitteschön war die Fachkompetenz die ich von einem fachgeschäft erwarten kann??? Für mein Empfinden war auch überhaupt keine Bereitschaft vorhanden sich um mein Anliegen zu kümmern. Scheinen es nicht meht nötig zu haben!!! Es gibt auch auch noch Gott sei Dank andere Fachgeschäfte in Göppingen. Dort wurde mir übrigens gleich geholfen und auch mein "Sonderwunsch" extra für mich bestellt. Das nenne ich Fachgeschäft! Auch kann sich Bertz von den Preisen dort "ne Scheibe abschneiden" Gute Qualität und guter Fachservice muss nicht unbedingt teuer sein.
      Also ich geh da in Zukunft lieber wieder in die Hauptstrasse :-)))