Matratzen und Betten Köln - Bettenwelten

Möbel, Matratzen & Betten

Hansaring 69-73

50670 Köln

Eigelstein

Unser erstes Bettenfachgeschäft wurde 1992 in Köln eröffnet. Seitdem beraten wir unsere mittlerweile über 50.000 Kunden in Köln, Düsseldorf und Bensberg auf über 1.500 qm Fläche mit über 100 ausgestellten Betten und Schlafsystemen professionell zum Thema Bett, Schlafzimmergestaltung und ergonomisches Liegen und Schlafen. Zehn ausgebildete und spezialisierte Schlafberater und Beraterinnen nehmen sich in den drei Geschäften der Bettenwelten und des Bensberger Bettenhauses viel Zeit um Ihnen die Sicherheit zu geben, sich für das richtige Bett und einen besseren Schlaf zu entscheiden.

With so few reviews, your opinion of Matratzen und Betten Köln - Bettenwelten could be huge. Start your review today.

• Foto von Anika S.
      Anika S.
      Köln, Nordrhein-Westfalen
      22. Okt. 2010

Ich habe eine Bettdecke in der Größe 155 x 200. Totaler Mist, denn egal wo ich hinschaue, Bettbezüge gibt es meist in den Größen 155 x 220 oder 100 x 135. Ich habe vor 3 Jahren eine relativ teure Bettdecke von Esprit gekauft, deshalb ist es jetzt sehr schade, dass ich keinen passenden Bezug dazu finde. Ich kaufe dann meist einen Bezug in der Größe 155 x 220 und lasse dann die eine Seite kürzen. Das ist nicht so schön, also war ich letztens in dem Geschäft "Betten Welten" um nach einer neuen Decke zu schauen. Ich wurde hier sehr nett beraten, ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Arten von Bettdecken gibt. Das Geschäft hat eine große Auswahl. Es ist alles sehr übersichtlich aufgebaut, so dass man schnell einen Überblick bekommt was es hier alles so gibt. Sehr zu empfehlen der Laden :-)