blue

Geöffnet12:00 PM - 8:00 PM

Leistungen

Foto von Karl F.

Karl F.

blue - Piercing München Wir freuen uns Euch in unserem Studio in der Bodenseestr. 3a in München-Pasing im Münchner Westen begrüßen zu dürfen. Im stilvollen Ambiente mit einer modernen aber gemütlichen Atmosphäre haben wir unseren Piercing-Salon minimalistisch gehalten. Wie ihr es von uns gewohnt seid, steht auch in unseren neuen Räumlichkeiten Eurer Wohlbefinden im Vordergrund. Piercing: Wir stechen Standardpiercings sowie Intimpiercings, Cheeks, Industrial und Dermal Anchor. Tattooentfernung: Mit unserem Laser ist es möglich mit zwei Wellenlängen zu arbeiten um die Entfernung von Schwarzgrau oder farbigen Tattoos optimal zu ermöglichen. Die in unserem Hause eingesetzten Laser haben die CE 1023 und sind für den Einsatz in Deutschland geprüft und zugelassen. Die Behandlungen, werden nur von speziell geschulten und erfahrenen Personen durchgeführt.

Start your review of blue

• Foto von Zoe K.
      Zoe K.
      Ottobrunn, Bayern
      22. Feb. 2015

Also, hab noch nie etwas auf Yelp bewertet aber bei der Leistung die mir hier entgegengebracht wurde kann ich einfach nicht anders =D

Ich habe mir schon als Dreizehnjährige in den Kopf gesetzt unbedingt irgendwann ein Helix zu haben, hab aber nie die Erlaubnis meiner Eltern bekommen und musste dementsprechend warten bis ich 18 bin.
      Dementsprechend hab ich mich gleich nach meinem Geburtstag bei Freunden umgehört und mir wurde dieses Studio wärmstens empfohlen, und nachdem ich mich im Internet nochmal schlau gemacht hatte entschied ich mich dort anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. Bekam gleich noch für den selben Tag die Möglichkeit zu kommen was ich natürlich sofort wahrgenommen hab. Schon am Telefon war man sehr freundlich zu mir, und obwohl ich fast 20 min. zu spät kam (hatte die strecke von ottobrunn nach pasing unterschätzt xD) empfing man mich trotzdem total lieb und keineswegs gehetzt oder uninteressiert.

Das Studio machte einen sehr ordentlichen und hellen Eindruck auf mich, alles wirkte sauber und im Hintergrund lief Musik was zu einer gemütlichen Atmosphäre beitrug und mich etwas entspannen ließ. Ich musste meinen Ausweis zeigen, was meines Erachtens sehr gut ist und die Seriosität des Ladens unterstreicht, und einen Anamnesebogen ausfüllen, dann gings auch gleich los (war etwas erschrocken da ich mich auf Wartezeiten eingestellt hatte).

Der Raum zum Piercen ist ebenfalls sehr hell und die Einrichtung nur auf das Wesentlichste beschränkt.
      Es wurde alles steril ausgepackt, und mehrmals die Handschuhe gewechselt, mein Ohr zweimal desinfiziert und man malte mir mit einem Filzstift die Stelle auf wo das Piercing sein würde, ging super auf meine Wünsche ein und dann wars auch schon soweit. Das Piercen an sich tat zwar schon etwas weh, aber es war schnell wieder vorbei, auch wenn danach bei mir erstmal die rote Suppe gelaufen ist xD Man erklärte mir alles sehr genau und setzte mir dann so einen Plastikstab (hab den Namen vergessen xD) mit einer Titankugel vorne drauf ein und damit wars auch schon vorbei.
      Vorne gab man mir dann noch ein Pflegemittel sowie eine Pflegeanleitung mit, die einzelnen Punkte auf der Pflegeanleitung wurden mir alle ausführlich erklärt und zutreffende Dinge markiert, alles in allem fühlte ich mich super beraten und sehr gut aufgehoben. Bekam auch gleich noch einen Nachsorgetermin für nächste Woche. Hab mein Helix jetzt vier vier Tage und bin immer noch total begeistert und möchte mir aufjedenfall noch ein Piercing stechen lassen, vllt auch ein paar mehr, wird sich noch ergeben ;) Aber auf jeden Fall nochmal im Blue =)

Hab mir mein Helix übrigens von Maja stechen lassen, eine superliebe Piercerin die mir mit lockerem Quatschen viel von meiner Angst nehmen konnte, hatte vorher ja doch ziemlich Schiss vor den Schmerzen, aber dadurch dass alles so routiniert und freundlich abläuft ist diese Angst völlig unbegründet, da waren meine Lobes mit der Pistole tausendmal schlimmer xD Wirklich eine richtig nette und kompetente Piercerin die mich oft zum Lachen gebracht hat und zu der ich gerne wieder gehe. =)

Alles in allem gerne, bzw. bestimmt wieder, kann dieses Studio ebenso wie meine Freunde nur weiterempfehlen =D

• Foto von Jamie H.
      Jamie H.
      Green Valley North, Henderson, Vereinigte Staaten
      19. Juli 2022

Clean and professional! My belly button piercing healed nicely after just a week. Would recommend to anyone in Münich.

• Foto von Kyra B.
      Kyra B.
      Springfield, Vereinigte Staaten
      9. Aug. 2017

I was on holiday in Germany, and got my Helix piercing done here two weeks ago. Karl, the owner was very professional and spoke excellent English. The shop and instruments were spotless and sterile, and I was given a lot of information about aftercare. My piercing is almost healed and I would definitely go back again!