With so few reviews, your opinion of Bonprix could be huge. Start your review today.

• Foto von Susan D.
      4. Jan. 2022

Hier steht der Einkauf im Zeichen der Zukunft. Ich muss gestehen, dass ich fast wieder umgekehrt wäre als mir die nette Dame am Empfang ein Handy in die Hand drückte und mir das zu erwartende Einkaufserlebnis erläuterte. Habe ich wirklich Lust mit einem Smartphone durch die Garderobenständer zu wuseln, Codes zu scannen und so on und offline shopping verschmelzen zu lassen? Da man ja alles mal ausprobieren soll ließ ich mich überreden und stürzte mich ins Abenteuer. Im Erdgeschoss schlenderte ich so von Garderobe zu Ständer und konnte über das Handy meine Auswahl direkt in eine der Umkleiden im Untergeschoss hängen lassen. Und das ganze sogar ohne Mitarbeiter Kontakt. Sehr modernen und für mich gewöhnungsbedürftig aber auch ziemlich spannend wenn man sich drauf einlässt. Ich entschied mich für eine Jacke die ich mir, der Auswahl halber, in zwei Größen in den online Warenkorb legte. Dann begab ich mich ins Untergeschoss und nahm auf einem der Sofas in der Warte Lounge Platz. Auf dem Smartphone konnte ich die ganze Zeit den Status meiner Klamotten verfolgen, bekam den Namen der Mitarbeiterin mitgeteilt die für mich durchs Lager wirbelte und im Anschluss eine Kabine genannt in der meine beiden Jacken zur Anprobe bereit hingen. In der Umkleide hatte ich jede Menge Platz, Spiegel an allen Seiten auch hier wieder ein Tablet und die Möglichkeit sogar in der Umkleidekabine selbst mein Einkauf zu bezahlen und in einer hübschen bonprix Papptasche mit nach Hause zu nehmen. Diese letzte Hürde war mir dann aber doch zu krass fürs erste Mal daher wählte ich die zweite Option und besuchte die Mitarbeiterin an der unteren Kasse. Hier konnte ich sogar mit Paypal die Rechnung begleichen. Ziemlich stolz auf mich dass ich diese neue Art des Einkaufs gewagt hatte verließ ich den Laden und noch heute freue ich mich über die Erfahrung und meine wunderschöne schwarze Sweatjacke die qualitativ hochwertig und dabei trotzdem günstig war und inzwischen zu einem meiner Lieblingsteile gehört. Tatsächlich ist das der Einkauf der letzten Jahre über den ich mich am häufigsten mit meinen Freundinnen unterhalten habe. Dafür ist die Art des Einkaufens einfach zu besonders. Ich bin gespannt wie es in ein paar Jahren aussehen wird.

Sammlungen, die Bonprix enthalten

Related Cost Guides