Bowling 2000

Bowling & Kegeln
    Geöffnet2:00 PM - 12:00 AM (Folgetag)

• 2:00 PM - 12:00 AM (Folgetag)

• 10:00 AM - 12:00 AM (Folgetag)

• 9:00 AM - 12:00 AM (Folgetag)

With so few reviews, your opinion of Bowling 2000 could be huge. Start your review today.

• Foto von Dennis S.
      Dennis S.
      Frankfurt am Main, Hessen
      27. Dez. 2015

Die Kollegen hatten lust Bowlen zu gehen und so war das Bowling 2000 die logische Wahl da es für uns alle sehr nah war. Die zwei Bewertungen hier auf Yelp waren nicht positiv, aber schon etwas älter. Mal schauen ob sich hier was geändert hat.

Vom Apcoa Parkhaus kommt man direkt runter zum Eingang oder wenn man links am Asiapalast um die Ecke geht. Zum Bowlingcenter geht es runter in den Keller, aber alles sehr hell und freundlich. Der erste Eindruck ist sehr positiv, es hat den typischen amerikanischen Flair. Es gibt 12 Bahnen, mehrere Tischgruppen wo man essen kann und ein Haufen Spielautomaten.

Wir hatten online reserviert, Montags gibt's ein Special für Firmen. 2 Stunden Spielzeit für 9,90 € und 2 for 1 bei den Burgern. Die Reservierung hat gut geklappt, Schuhe gibt es wie gewohnt am Empfangsschalter. Hier läuft es so dass man vorher ein Zeit vereinbart und diese beginnt sobald man die erste Kugel Richtung Pins schickt. Sobald die Zeit abgelaufen ist war es das, ob man mit der Runde fertig ist oder nicht. Wir mussten bei unserer 3 Runden bei der Hälfte aufhören da wir mit der Zeit nicht so ganz hin kamen. Ich bin diese Weise nicht gewohnt, in allen Centern wo ich bisher war wurde pro Runde angerechnet. Wenn man ein paar Mal hier war hat man den Dreh mit der Zeiteinteilung besser raus.

Wenn man sich alles etwas genauer anschaut, dann merkt man doch dass alles etwas älter ist. Es hat alles super funktioniert, aber hier und dann könnte mann mal etwas Geld investieren. Die Bahnen hatten hier und da ein paar kleinere Reparaturen nötig, man sieht dem Equipment sein Alter an. Die 12 Röhrenfernseher für jede Bahn kann man noch als Retro- Gimmick durch gehen lassen, aber diese gegen Flachbild-Fernseher zu tauschen wäre mal Zeit. Die jetztigen Fernseher können das Bild nicht vollständig anzeigen da das Bildformat veraltet ist. Auch manche Kugeln sind recht alt und könnten mal erneuert werden. Aber ich fand die Ausleihschuhe sehr angenehm, diese waren alle fast neu.

Das Personal war sehr freundlich, die junge Frau die an den Bahnen bedient hat war super. Sie passt gut dahin und macht einen guten Job. Es geht alles schnell und sie schaut immer nach dem Rechten.

Im Anschluß haben wir das Burger Special Angebot wahrgenommen, essen an der Bahn ist nicht erwünscht, wir haben uns an eine Tischgruppe gesetzt. Die Burger hatten eine ordentlich Grüße, würde sagen die Fleischpatties hatten 180 gramm. Geschmacklich keine Offenbarung, aber lecker. Ich fand die Pommes sehr lecker. Vorher hatten wir noch Nachos mit Käse und Salsa Dip, der Käse Dip war der Knaller!

Auf jeden Fall ein Besuch wert und mit den wechselnden Angeboten sehr interessant. Auch die Musik hat mir sehr gut gefallen.