Brauhaus am Waldschlösschen

€€ Deutsch

Speisekarte

• 11:00 AM - 12:00 AM (Folgetag)

• 11:00 AM - 12:00 AM (Folgetag)

Start your review of Brauhaus am Waldschlösschen

• Foto von Dirk A.
      Dirk A.
      Großenstein, Thüringen
      19025
      14. Dez. 2023
      17 check-ins

Nach einem Jahr Zwangspause und einem Jahr Sanierung öffnete das Bräuhaus endlich wieder für die zu 80% Dresdner Bevölkerung. Touristen verirren sich selten hier her. Und das ist gut so. Das Personal ist stehst freundlich. Natürlich freundlich. Nicht aufgesetzt. Die Speisen eines Brauhauses würdig, wohlschmeckend und schnell serviert. Jeden Tag gibt es verschiedene Aktionen. Hendltag. Schnitzeltag. Rippchentag. Das Bier ist kein Paulaner-Einheitsbräu. Der Braumeister, ein sehr sympathischer Mann, hat freie Möglichkeiten, sein Bier zu brauen. Und das schmeckt man. Ob Helles, Zwickel, Weißbier oder auch das Dunkle. Alles süffig und schmackhaft. Aufgrund meiner vielen Erfahrungen, welche ich hier in der Woche zu Mittag, als auch am Abend gemacht habe, kann ich nur eine Reservierung empfehlen. Das Bräuhaus hat hier im Stadtteil ein Alleinstellungsmerkmal. Es wäre Schade an den "Rand der Stadt", gut mit der Straßenbahn zu erreichen, zu fahren und dann keinen Platz zu bekommen.

Fazit: Ich werde definitiv zu den Seminaren mit meinen Teilnehmen wieder kommen. Aber auch am
      Abend freue ich mich jetzt schon auf weitere interessante Gespräche, Bier und Essen.

• Foto von Max L.
      Max L.
      Frankfurt am Main, Hessen
      12. Sept. 2016

A bavarian brewery in the heart of east germany? This restaurant offers a good mixture of both cultures.

Location: I was very big. Clearly influence by the bavarian food courts and Oktoberfest. Everything looks authentic and has a clear line.

Food: Tastes good. Good price.

Service: The staff is so friendly and helps you with everything, that you desire ;)

Seelachs, gebraten mit Bratkartoffeln 11,50