Brijen Led Leuchtmittel Profi

Shopping
    Geschlossen10:00 AM - 6:00 PM

With so few reviews, your opinion of Brijen Led Leuchtmittel Profi could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (maren0…)
      Qype User (maren0…)
      Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
      19. Sept. 2010

ich habe ihn endlich entdeckt, ich war so lange auf der suche nach vernünftigen LED leuchtmitteln, ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben.

leuchtmittel in hülle und fülle, nicht mehr zu unterscheiden von halogen leuchtmitteln, teilweise sogar deutlich besser in der farbe und absolut günstig. also leute wenn ihr strom sparen wollt dann holt euch LEDs. der verbrauch fängt bei 0,5 watt an und wenns mal doch ein wenig heller sein muss dann ist auch das kein problem. ich auf jedenfall bin begeistert, besonders über die ausführliche beratung, der mann nimmt sich wirklich zeit und er hat super vorschläge parat wie man etwas noch verbessern könnte.

ich habe nun meine ganze wohnung mit LED ausgestattet und spare nun nicht nur geld sondern tu auch noch was für meine umwelt. ich bin absolut begeistert und kann jedem der sich dafür intressiert nur empfehlen diesen laden auf zu suchen und sich die LEDs dort zu kaufen. so erspart man sich die negativen eindrücke mit dem billigen baumarkt kram.